Sonntag, 26. Mai 2013

Fashion Haul Video (Primark, H&M, Weekday,...)



Hey ihr Lieben, endlich ist der langersehnte Fashion Haul unserer Berlin Tour feeertig!!! Das schneiden war doch aufwändiger als gedacht. Doch nun ist unser zweites kleines Video online und wir wünschen euch viel Spaß beim anschauen! Das Drehen war sehr amüsant, obwohl es sehr schwer war mit der Kamera zu reden. In dem Video zeigen wir euch als erstes unsere geshoppten Sachen, danach losen wir den Gewinner der  Parfüm Prada "Candy" Verlosung aus und zum Schluss kommen noch ein paar kleine Outtakes.   Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns ein Feedback oder einen Daumen hoch geben könntet!
Genug mit der Schreiberei und gute Unterhaltung! : D

6 Comments:

redheadjica hat gesagt…

Coole Sachen, vor allem der Pulli von Weekday und das Top von Hollister :)

Ly hat gesagt…

Haha ihr Süßen! :DDD
Ich find euch sooo unglaublich mega symphatisch! :DD <3333

Anonym hat gesagt…

Hallo !

Das Video war echt gut :-d In welchen Läden wart ihr in Berlin ? Ich fahre bald auch für eine Woche dorthin !

LG Tamara

Chrissy ♥ hat gesagt…

Ihr seid so richtig symphatisch haha! :DD
Vielleicht Lust auf ggs. Folgen? :)
Ich fange gerade wieder neu an mit dem Bloggen und würde mich deswegen echt freuen wenn du mal vorbeischaust. :) ♥
http://smileandtheworldwillchange.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

mtwtfss = monday, tuesday, wednesday, thursday, friday, saturday, sunday..
WEEKDAY ;)

Tanja S. hat gesagt…

ich hoffe ihr hattet Spass in Verlin! Die Ohrringe gefallen mir auch total, schade, dass der Stein draussen ist.

 
design by copypastelove and shaybay designs.