Donnerstag, 27. November 2014

Primark Eröffnung 20.11.2014 Dresden

Guten Abend ihr Lieben! 
Vergangenen Donnerstag durften wir uns mit einigen anderen Bloggern (wie zB. Madline, Linda, Maria, Ekiem und Myriam)auf der Primarkeröffnung in Dresden unsere Bäuche vollfressen, eine Führung ansehen und natürlich mit vielen bekannten Gesichtern ins Gespräch kommen. Leider war die Zeit viel zu kurz um die anderen besser kennen zulernen. Aber vielleicht ergibt sich ja bald mal wieder die Gelegenheit :-) Ich dachte mir allerdings schon, dass die Eröffnung nicht soo gigantisch werden wird, wie man es erwartet hatte. Dresden ist einfach eine viel zu kleine Stadt im Gegensatz zu Berlin oder Frankfurt, wo man schon davon ausgeht, dass es einen Massenandrang geben wird. Drum waren weder Mitarbeiter noch wir von den "gerade mal" 2000 Wartenden vor den Toren enttäuscht bzw. überrascht, aber ganz ehrlich, Donnerstags um 11 eröffnen? Was für eine blöde Zeit!
Als ich allerdings nach der Schule noch einmal in die Stadt fuhr, hätte ich mich anstellen müssen um nochmal in das Geschäft kommen zu können. Also wer in den lokalen Zeitschriften lesen konnte, dass keine Menschenseele auf den breiten Fluren unterwegs war, hat sich an der Nase herumführen lassen. 
Nach einer Woche kann ich sagen, dass unser Primark wohl einer der größten, freundlichsten und zugleich saubersten!! Filialen ist, in der ich bisher war. Deshalb kommt dieser Post auch erst etwas später, da ich mir die Entwicklung noch etwas genauer anschauen wollte, bevor ich meine Zeilen verfasse. 
Von meinem Gutschein, welcher sich mit Zeitschriften und einer DVD in meinem Goodie Bag befand, habe ich mir einige (teilweise sehr weihnachtliche haha) Dinge geleistet. Da ich zur Zeit ein sehr großer Youtubefan bin, werde ich darüber noch einen Haul drehen, statt alles zu fotografieren. Laura war besonders aktiv und stellt euch ihre Ausbeute in den nächsten Tagen sicher auch auf dem Blog vor! Also seid gespannt :-)
Mit den zwei süßen Mädels Myriam und Madline :-)
Die Robbie Williams Kollektion erhältlich nur in Berlin & Dresden 
So sauber werden wir den Store wohl niemals wieder sehen (oder vielleicht doch?) :-D

Wer ab sofort öfter etwas von mir hören möchte ist auf Downtown Vogue genau richtig. Den Blog habe ich mir erstellt, weil ich nicht Fashion mit Text verbinden möchte, sondern es lieber separiere.  
Liebste Grüße, Lisa.

Sonntag, 9. November 2014

Wiz Khalifa - ganz spontan!



Hey ihr Lieben, 

wir waren mal wieder ein paar Fotos für euch aufnehmen, damit hier nicht immer so eine Stille herrscht :-D Hab mir in letzter Zeit extrem viele neue Sachen geleistet und mein Schrank platzt auch schon aus allen Nähten .. Ich wollte eigentlich einige davon auf Kleiderkreisel verkaufen, aber das kann ich ja mit der derzeitigen Situation auch wieder vergessen. (Gerade jetzt wo ich die Fotos fertig habe haha :-D) 

Mein Wochenende war richtig, richtig aufregend. Unter anderem ging es mit einem spontanen Trip nach Berlin los, um genauer zu sein zum Auftritt von Wiz Khalifa. Ich muss sagen, ich habe noch nie einen solch schönen Club gesehen, es war der Wahnsinn! Leider habe ich nur ein paar Bilder auf meinem Handy, die könnt ihr euch aber auch gern auf Instagram anschauen :-) Der Auftritt an sich war leider etwas unglücklich. Er performte genau 4 Lieder und ging danach sofort von der Bühne ab ohne großes Tara, wirklich schade. Aber immerhin :-)
Danach haben wir noch bis 7 Uhr durchgemacht, "erst" dann kam unsere Mitfahrgelegenheit haha. 
Was habt ihr so das Wochenende getrieben? Und was haltet ihr von dem Outfit?

Alles Liebe, Lisa. 


 Schuhe ; Pull&Bear Shirt ; Zara Rock ; Bershka

 
design by copypastelove and shaybay designs.