Freitag, 11. Mai 2012

Chillax and keep smiling!

11.05.2012

   Heute mal schön in der Sonne bei,- öh keine Ahnung gefühlten 35°C ,- gechillert :))) Ich hoffe euch gefallen
die Bilder wenigstens einigermaßen :D Jetzt muss ich gleich Zeitungen austragen gehen,ich hoffe dass ich wenn
 ich endlich 16 bin mal nen guten Ferienjob finde.. Reise nach Paris wurde gebucht und jetzt geht es 101%ig 
mit der besten Freundin im Schlepptau ohne Eltern nach Paris Ich kann es kaum noch 
erwarten,hihihi :-) Wohin fahrt ihr in den Sommerferien? liebe Grüßels,Lisa.

p.s. bei paradise kann man richtig tolle sachen gewinnen - klick
und bei nillophil & nici  & annemarie & anna eine blogvorstellung

24 Comments:

Lina hat gesagt…

Das letzte bild ist richtig süß!:)

Miriam hat gesagt…

Su bist ja süß :))
In den Sommerferien gehts nach Hamburg und Osnabrück aber erstmal freu ich mich auf die Pfingstferien. Da geh ich endlich mit meinem Freund nach Berlin :)
In Paris war ich in den Osterferien mit meinem Freund, echt praktisch wenn der schon 18 ist :D

Kim hat gesagt…

Hey!
Ich wollte mal fragen, wann du meinen Blog verstellst, weil wir wollten ja eine gegenseitige Vorstellung machen. Ich habe deinen schon vorgestellt.

Die Bilder sind wirklich süß, du bist voll hübsch.
lg

http://www.ver-zaubert.blogspot.com

berit hat gesagt…

sehr süße bilder :))
http://eventhestarsburn.blogspot.de/

annie hat gesagt…

WOW, echt schöner Blog! Hast eine neue Leserin! :)

Leonore hat gesagt…

ich fahre in den sommerferien mit meiner familie nach dänemark, das ist echt schön, aber Paris ist noch schöner ♥♥♥

Anonym hat gesagt…

bis auf das letzte bild finde ich die bilder richtig hübsch :)

Maiken M.S hat gesagt…

Pretty photo!

xoxo M
I just started my blog up again, please check it out on
http://maikenms.blogspot.com/

Jessie. hat gesagt…

Das erste Bild ist so süß :)
& in den Sommerferien geht es nach
Russland!

*Lea.Lauch.Josi* hat gesagt…

Paris ist eine wirklich wunderschöne Stadt!♥
Warst auch schon mal da?

Unknown hat gesagt…

ich Liebe dich und deinen Blog ey <3

Annika hat gesagt…

du bist echt verdammt hübsch ! :)

Megan hat gesagt…

das erst bild ist wunder, wunder schön :o

Lisa Marie hat gesagt…

So schöne Bilder. ♥

Sophie hat gesagt…

Das erste Bild ist voll schön :)

Lg. Dawn ;)

Lisa hat gesagt…

wie süüß !

Anonym hat gesagt…

das waren schraubnieten und ja habe ich selbst gemacht :)

paddi hat gesagt…

sehr sehr süße bilder:)

B. hat gesagt…

Die Bilder sind unglaublich schön :) Mehr kann ich dazu eigentlich kaum sagen, außer dass ich NIEMALS gedacht hätte, dass du erst 15 bist :) xx

Isabell hat gesagt…

urlaub ohne eltern ist eh der beste! hoffe du findest einen besseren job, zeitungsaustragen ist echt blöd...
die bilder gefallen mir richtig, vor allem das erste ist top:)
lamiwi.blogspot.com

tobi hat gesagt…

schön schön schööööön :b

Swantje hat gesagt…

wow du bist übertrieben hübsch<3

Swantje hat gesagt…

Du bist übertrieben hübsch *_*

Anonym hat gesagt…

Das Bild ist der hammer!!
Super schöner Blog! Und somit hast du eine Leserin mehr! :)

 
design by copypastelove and shaybay designs.