Mittwoch, 29. August 2012

All around the world


 Bonjour ihr Hübschen♥,

nur noch 4 Tage trennen meine Mitschüler und mich von dem Schulbeginn. Sicher,wären weitere ein bis zwei Wochen Ferien nicht schlecht,aber ich freue mich trotzdem schon riesig darauf,unser neues Schulgebäude zu betreten. Wer von euch lieben Lesen hat bereits schon wieder Schule? Gestern waren Hermine und ich mal wieder in der Stadt unterwegs und danach wollten wir eigentlich ein paar Fotos am Hafen auf dem Steg machen gehen. Allerdings gerieten uns ein paar Männer in die Quere. Als wir sie fragten,ob sie uns den Zugang für eine halbe Stunde gewähren würden,schauten sie uns nur mit verwunderten Blicken an und ignorierten uns anschließend. Als Hermine sie zum zweiten Mal darauf ansprach (weil wir dachten,dass sie uns vielleicht nicht richtig gehört haben..) fingen sie plötzlich auf polnisch an loszureden. Dafür haben wir dann einen anderen,zwar nicht so schönen aber auch guten Platz gefunden und hier eins der Resultate. Wie gefällt euch? :-) Eure 


16 Comments:

Anonym hat gesagt…

tolles Bild! :)
bei mir beginnt die Schule wieder am 3. September, also auch schon bald. :/

♥ Ella. hat gesagt…

trotzdem schönes foto :) <3 ich hab noch zweieinhalb wochen ferien... naja eigentlich nur noch zwei. morgen (donnerstag) in zwei wochen muss ich auch wieder :x

Anonym hat gesagt…

Das Bild ist wunderschön!!
Bei mir beginnt die Schule erst am 13.09. ;)

Lena hat gesagt…

Schön schön (: wo genau ward ihr da?
Liebe Grüße <3

Kati hat gesagt…

Du bist echt unglaublich hübsch :)

Anonym hat gesagt…

Wow! Echt wunderschönes Bild.♥:)
Bei mir fängt die Schule auch schon in 4 Tagen an, aber ich freu mich sogar ein bisschen drauf. :D

Lisa Marie hat gesagt…

Schönes Bild. -^^-

Anonym hat gesagt…

Ich habe noch 1 1/2 Wochen! :P hihi <3

Jojo hat gesagt…

toller blog! ich habe auch nur noch ein paar tage ferien:/
bei mir läuft derzeit eine blogvorstellungsaktion. wenn du möchtest, kannst du dich ja bewerben, ich würde mich freuen!:*
xxx

http://justnowadays.blogspot.de/

Guilia hat gesagt…

So ein schönes Foto :)

Anonym hat gesagt…

Lisa, ich hab dich jetzt beim Post: Facebook - Liken ;) nochmal erwähnt. Habe ein Foto von dir benutzt. Hoffe das ist ok!! :) <3

Fashion Cappuccino hat gesagt…

Beautiful picture! You have really nice hair! xoxoxo

Miriam hat gesagt…

Das bild ist echt wunderschön :)) ♥

Miriam hat gesagt…

Oh bist du süüß :) Also ich hab erst nächste Woche Schule, also noch eine Woche Ferien ♥

Miss Mari ♥ hat gesagt…

Wow schönes Bild und toller Blog ♥

http://wuschelkeks.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

Du hast voll die schöne Haarfarbe =)
Andere machen schwarzweiss Bilder weil sie sich dann schöner finden..
Also du hast das nicht nötig =) Wobei das auch ein schönes Bild ist!
xoxo
Carlin
P.S. Guter Start in der Schule!!

 
design by copypastelove and shaybay designs.