Dienstag, 28. August 2012

Neustart

Na ihr Lieben,
ich schätze in dieser Zeit wo ich diesen Post verfasse,liegt ihr wahrscheinlich noch ganz gemütlich in eurem Bett und döst vor euch hin. Aber mir ließen mein quasi "neuer" Blog und die Blogvorstellung einfach keine Ruhe und da ich relativ ehrgeizig bin,was sowas angeht und Sachen nie anfange und sie dann nicht beende,musste ich das jetzt einfach noch fertigstellen. Morgen erwarten euch dann auch mit ein wenig Verspätung die Präsentationen,welche mich echt umgehauen haben. Am nun zum eigentlichen Thema.
Mein Neustart. Ihr werdet euch jetzt vielleicht fragen,wieso das? Und das kann ich euch ganz fix und einfach beantworten. Es ist einfach so,dass ich mich ab sofort mehr um meinen Blog bemühen möchte. Was nicht nur die Texte,sondern auch die Bilder angeht. In letzter Zeit habe ich einfach nur noch Dinge gepostet,die mich als Leser selbst nicht so wirklich interessieren würden. Außerdem waren die Bilder mehr schlecht als Recht,einfach nur dahingeklatscht wie ich finde. Dieser Blog ist öffentlich,also für jeden zugänglich und deswegen möchte ich nicht zu viel preisgeben,keinen Blamageeffekt auslösen durch nicht gut genug durchdachten Posts und weiterhin versuchen,keine Rechtschreibfehler einzubauen. Außerdem möchte ich euch,meine lieben Leser,denen ich es zu verdanken habe,dass ich überhaupt noch blogge,mehr einbinden. Zum ersten könnt ihr mir nämlich schon mal sagen,was ich noch verbessern könnte und über was ich demnächst öfters bloggen soll. Seien es Outfit,-Sommerurlaub oder Videoposts ,- her mit euren Ideen!
Wie ihr vielleicht auch schon bemerkt habt,habe ich nicht alle meine Posts gelöscht,da wie ich finde,der Post über Mobbing sehr wichtig ist und ihn sich jeder zu Herzen nehmen sollte. Außerdem konnte ich mich einfach nicht mit dem Gedanken anfreunden,meine zwei Lieblingsposts zu löschen. Immer wenn ich diese beiden zum löschen markiert hatte,konnte ich einfach nicht auf den Löschbutton drücken. Aber jetzt genug geschwafelt,ich sollte lieber mal in mein Bettchen gehen. Ich hoffe ihr habt Verständnis für diesen Neuanfang und ich hoffe auch,dass euch das mehr oder weniger neue Design auch gefällt. Danke,dass ihr euch diesen Text durchgelesen habt und schlaft gut,eure


2 Comments:

Jan hat gesagt…

gute ideen! :)

B. hat gesagt…

Ich freue mich sehr über den Neustart. Ich finde so einen durchdachten Plan immer toll und kann mir gut vorstellen, dass du hier tolle Ergebnisse posten wirst. Ich bin gespannt :) Liebe Grüße

 
design by copypastelove and shaybay designs.