Montag, 15. Oktober 2012

Happy ending

Tag'chen ihr lieben Leser,
irgendwie passen in letzter Zeit meine Posttitel kaum oder gar nicht zum eigentlichen Post,haha tut mir leid. Und außerdem entschuldige ich mich für die lange Pause,aber Schule macht mich echt fertig. Zur Zeit kann man in meiner Gegend kaum noch ein ordentliches Wetter begrüßen,immer nur Regen,ein Glück dass ich noch nicht depressiv geworden bin :-D Aber dafür sorgt dieses Wetter dafür,dass ich mir ununterbrochen Folgen von der Serie "Pretty little Liars" anschaue. Sie macht so süchtig,im Ernst! Gibt es vielleicht den ein oder anderen Leser der mitsuchtet? :-) Werde mich dann auch gleich auf den Weg in mein Bettchen machen und lernen,was muss das muss und gute Noten kommen ja leider nicht von allein'.. Aber bevor ich mich schon wieder für eine weitere Woche verabschiede,ehe meine wohlverdienten (hehe) Ferien starten,noch etwas. Ich habe an meiner Seitenleiste eine Umfrage gestartet,was  ihr mehr auf meinem Blog sehen wollt. Bisher stehen Outfitposts und ein Video hoch in Frage. Wollt ihr wirklich ein Video von mir? Wenn ja,welches Thema? Mal sehen was sich machen lässt,aber schreibt mir erst einmal eure Ideen . Schöne Woche euch noch,Eure Lisa.

13 Comments:

Anonym hat gesagt…

Wunderschönes Mädchen :-)

Katie (hopeless romantic) hat gesagt…

Hübsch (:

Marie hat gesagt…

Du bist echt schön!
Marie.

Ly hat gesagt…

Ich schau auch Pretty Little Liars! :DD <333

piartmr hat gesagt…

ohja, ich bin so ein Pretty Little Liars Suchti ♥

Anonym hat gesagt…

Bin auch ein PLL-Suchtie <3 Muss nur leider grad warten,bis die nächste Folge rauskommt :(

Anonym hat gesagt…

PLL ist eh das Geilste! ;) Hast du die Bücher gelesen, Lisa? Und wieder mal tolles Bildchen ♥

ChristlMistl hat gesagt…

Ich suchte auch mit. Die Serie ist einfach nur fantastisch!!

Lea hat gesagt…

danke und ich liebe pretty little liars auch <3 hab grad erst damit angefangen und fand es schon von der ersten folge an genial! und arias style gefällt mir ;p
xxlea

nope hat gesagt…

love the pic! you look great :)

Jacky hat gesagt…

vielen dank :)
und jaaa, das kenn ich und man würde am liebsten alles kaufen was man sieht und es ins zimmer stellen :D ♥

Lisa Marie hat gesagt…

Ich suchte auch Pretty Little Liars. ♥

Majbritt H. hat gesagt…

Du wurdest vorgestellt :)
http://hennaeliana.blogspot.de/2012/10/blogvorstellung-part-1_19.html

 
design by copypastelove and shaybay designs.