Sonntag, 10. März 2013

Rocky dressed girly



Hey ihr Lieben,nachdem ich euch bereits von meinem Vorhaben,ein bestimmtes Kleidungsstück unterschiedlich zu kombinieren berichtet habe,kommt nun der zweite Teil dieses Posts. Ich möchte euch mehr dazu bewegen,euch mal an Varianten zu trauen die ihr sonst vielleicht niemals in Betracht ziehen würdet. Gedacht,dass dieses schwarze Kleid von Nelly so gut zu dieser Lederjacke passen könnte,hätte ich nie. Rockig aber dennoch zugleich auch edel. Achtet vor allem mal auf meine neue Kette,die mir Laura aus Berlin mitgebracht hat. Sie passt perfekt zu den Nieten an meiner Jacke. :-) Was haltet ihr von dieser Kombination und würdet ihr es so auch anziehen? Btw,entschuldigt den mir nicht so gut geglückten Gesichtsausdruck haha,aber bei den eisigen Temperaturen draußen,wollten sowohl Laura als auch ich das Shooting so schnell wie möglich hinter uns bringen haha :-D Liebste Grüße,Lisa. 




10 Comments:

Ly hat gesagt…

Haha Süüße, warum hast du gefragt ob ich mal auf deinem Blog vorbei schauen könnte?! XD
Höö ich bin doch schon seit Ewigkeiten Followerin! :DD <333

oder war des Freundin Laura? XD

Ich bin verwirrt! :DD <3333

Aufjedenfall schöne Fotos! Die Location ist mega top! :)

Love, Ly :**

Misplaced Mirth hat gesagt…

super süßer Blog und tolle Fotos! Vor allem mag ich den Hintergrund! ;D Du hast eine super Figur!

Unknown hat gesagt…

oh wow, du siehst wundervoll aus!! tolle fotos.
liebe grüße
www.rot-schopf.com

fenja hat gesagt…

was'n geiles outfit!
beneide dich total um deine figur ey o:

schau doch mal vorbei,
GIRLNNNEXTDOOR.BLOGSPOT.DE ♥

Sophie hat gesagt…

Das Outfit gefällt mir, nur die Kette ist nicht so ganz mein Ding, aber das ist Geschmackssache! ;)

Liebe Grüße,
Sophie ♥

Victoria hat gesagt…

wow! Richtig cooles Outfit! Und die Bilder sind richtig toll *__*

http://www.mybookofstyle-victoria.blogspot.de/

Carolin hat gesagt…

brrr. da wird einem echt kalt. mir hätte eine schwarze strümpfhose dazu noch gefallen

Siska hat gesagt…

so schön!

Katta hat gesagt…

Wunderbar, wirklich sehr schön. Sowas mag ich immer besonders gerne. *Daumen hoch*


Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Ly hat gesagt…

Kein Problem! XD
Kann jedem mal passieren! :) <333

 
design by copypastelove and shaybay designs.