Montag, 15. April 2013

sunshine in the evening









Hey ihr Lieben,
 heute mal eine kleine Outfitinspiration zu dem schönen Wetter! Habt ihr auch gleich viel bessere Laune, sobald sich die Sonne blicken lässt? Endlich kann man mal mit einer dünnen Jacke und Stoffturnschuhen rausgehen und muss sich nicht mehr so dick "einmummeln", wenn dann auch noch die Sonne scheint...perfekt! Das Berlin Video ist bald fertig, separat habe wir uns gedacht, dass wir zusammen auch noch einen Haul zu unserer Ausbeute in Berlin abdrehen. Was haltet ihr davon!?
Wir wünschen euch noch eine schöne Woche!
LG L&L

12 Comments:

redheadjica hat gesagt…

Ich hätte das Outfit mit einer helleren Hose zwar schöner gefunden, aber trotzdem nette Bilder :)

Unknown hat gesagt…

Ein richtig schönes Outfit! :)
Kann selber noch gar nicht richtig einschätzen, was ich denn anziehen kann :D

Miss Mari ♥ hat gesagt…

Tolles Outfit und schöne Bilder. Ich habe auch gleich immer bessere Laune wenn die Sonne scheint und stehe morgens auch viel früher und schneller auf :D

Liebste Grüße♥

kristin hat gesagt…

richtig schön. das outfit gefällt mir :)

http://my-magical-w0rld.blogspot.de

Thuy hat gesagt…

Wundervolles Outfit! Ich liebe es :)

Lea hat gesagt…

Ich hab das gleiche Shirt ;D Ich finde auf dem 4 Bild isehst du einbisschenn aus wie Natalie Portman. Schönen Blog habt ihr, ich finde nur die Bilder könnten einbischen größer sein ;*
xxLea

joljiohuilgk hat gesagt…

I like your jeans:) maybe you like to visit my blog too:) would be so nice:)LiVDE.Blog

Christine hat gesagt…

ich bin auch froh, dass das licht und das wetter wieder besser werden. endlich kann man wieder draußen fotografieren ohne sich total dick einpacken zu müssen und zu frieren... ;)

Alina hat gesagt…

richitg schön!

Anonym hat gesagt…

Toller Blog! 'Hast einen neuen Leser!
Lust mal auf meinem Blog vorbeizuschauen? Es geht größtenteils um Mode und Fotografie. xx IAMTIM, http://iamtimblog.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Gorgeous look!

sweet love hat gesagt…

super tolles outfit!
darf ich fragen wo/ihr du das top her hast? :)
weiter so!

könnt ja mal bei mir vorbeischaun,
liebe grüße, milena :)

pinkberrystuff.blogspot.de

 
design by copypastelove and shaybay designs.