Samstag, 4. Mai 2013

Bright lights,bigger city


 

Hey ihr Lieben! Heute melden wir uns mal wieder mit einem kleinen Outfit von mir. Letzte Woche konnte man sich an schon fast sommerlichen Temperaturen erfreuen,dieses Wochenende sieht es leider aber ganz anders aus.. Da wir das Wetter schon kommen sahen haha haben wir extra ein paar Bildchen für euch geschossen. Meine beste Freundin und ich ließen uns ein wenig an ihrem und meinem Kleiderschrank aus und das kam heraus (haha oh man klingt voll seltsam :-D). Ich finde diese Kombination irgendwie richtig schön,was meint ihr? Schmuck ist alles von ihr (Kette: H&M,Uhr: Promod),sowie der Pullover (auch von H&M). Schuhe und Hose gehören mir (Hose: Orsay,Schuhe: Nike) Heute gehts mal gemütlich an die Elbe grillen,in der Hoffnung dass sich das Wetter auch an die eigentlich schönen Temperaturen anpasst :P Was habt ihr an einem so "schönen" Samstag vor? :-) Lisa & Laura.

P.S: Vielleicht haben es schon einige von euch gesehen,aber um uns nochmal zu bedanken wollten wir noch fix erwähnen,dass uns die liebe Aniela von Fashiontrendsetters.de auf ihrer Seite vorgestellt hat. Vielen lieben Dank nochmal! :-)

11 Comments:

Unknown hat gesagt…

Wunderschöne Kombination! Einzig und allein die Schuhe hätte ich nicht dazu kombinert, sonst wirklich alles top!
Ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn ihr hier mal vorbeischauen würdet! :)
Ganz liebe Grüße Louisa

Alina hat gesagt…

tolles outfit!

Anonym hat gesagt…

Sieht das toll aus! :) Macht ihr eure outfitbilder mit einer spiegelreflex? (:

Lena hat gesagt…

tolles outfit, super bilder :3
<3

Lea hat gesagt…

Schönes Outfit, die Kette und der Pulli sehen zusammen richtig toll aus :)

Lena hat gesagt…

die Kette passt perfekt zum Pullover!
wundervoll :) <3

Katta hat gesagt…

perfekt <3

Alina hat gesagt…

tolles outfit und toller blog! :))

Maria hat gesagt…

Wow, richtig schönes Outfit. :)
Trage zur Zeit auch total gerne Shorts zu weißem Pulli und goldenen Schmuck! :)
Der Pulli gefällt mir richtig gut. Aus welcher Kollektion ist der? :')

<3

Jess hat gesagt…

wunderschöner Look! Der Pulli gefällt mir sehr sehr gut!

Giveaway auf meinem Blog!

Alexandra hat gesagt…

ihr habt wirklich einen tollen blog und den kenn ich sogar schon länger! :) mag euren blog total gerne! :)
alex - www.lichtschimmer.blogspot.com

 
design by copypastelove and shaybay designs.