Sonntag, 16. Juni 2013

Easier as us

Wunderschönen Sonntag Nachmittag wünsche ich euch Lieben!Heute ist wirklich der perfekte Tag zum chillen in der Sonne. Endlich zieht das gute Wetter Budapests auch nach Dresden! Nur leider hat es mich mal wieder erwischt und somit habe ich die halbe BRN durchgeschlafen :-( Wer von euch Hübschen hatte denn aber das Vergnügen in der bunten Masse schön feiern zu gehen? Und wie war es? :-) Wenn ich schon nicht selbst dort sein kann,möchte ich wenigstens ein paar Berichte haha :-D Das heutige Outfit haben vielleicht einige schon auf Instragram gesehen, ich habe diese graue Hose aus meinem Schrank ausgegraben und werde sie denke ich absofort mal öfters ausführen!  Entschuldigt diese Gesichtsausdrücke haha und jetzt genießt das Wetter! ♥ Lisa




12 Comments:

Alina hat gesagt…

schönes outfit :)

Johanna hat gesagt…

Heyhey,
Das Outfit gefällt mir sehr gut :)dein Blog gefällt mir generell ganz sehr gut, man merkt, dass du viel Zeit und Liebe investierst!
Deshalb wollte ich dich auf meine Blogvorstellung aufmerksam machen, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen?
Bitte lies dir die Teinahmebedingungen gründlich durch damit auch alles klappt.
xx, Coco.

redheadjica hat gesagt…

Richtig schönes Outfit! Die Kette hab ich auch :)

Holly hat gesagt…

love your shorts and shirt! thanks so much for your lovely comment on my blog, I'm following you now bloglovin! hugs xoxo

Eliza van den Born hat gesagt…

wow, sehr schönes outfit, gefällt mir wirklich sehr gut :)

http://like-feathers.blogspot.com

Miss Mari ♥ hat gesagt…

Schönes Outfit :)

Liebste Grüße ♥

Anonym hat gesagt…

woher ist denn die geile Kette? :)

Ester R. hat gesagt…

Simple but very pretty look!


SHE WALKS Blog

B. hat gesagt…

Die Bilder sind sehr schön und deine Haare sehen besonders auf dem ersten Bild einfach top aus :)

Vreeni hat gesagt…

uih, die kette und die bluse gefallen mir sehr sehr sehr.

und thank god, dass der sommer sich doch noch blicken lässt ;)

groetjes
vreeni

www.freakinyou.blogspot.de

Unknown hat gesagt…

richtig coole kombi! wenn ich shorts mit strumpfhosen kombiniere, denke ich immer das sieht komisch aus...aber bei dir gefällts mir so gut, ich probiere es vielleicht nochmal :D

Unknown hat gesagt…

Deine Outfits sind richtig schön! :-)

 
design by copypastelove and shaybay designs.