Montag, 1. Juli 2013

Say my name

Fotos aus Ungarn mit meinem absoluten Lieblingsoutfit! Btw,verpeilter Blick ahoi haha
Hey ihr Lieben! Als ich gestern Abend ein paar andere Blogs stalkte, geriet ich immer öfter auf Posts, die sich mich dem Thema befassten, dass heute GFC abgeschafft werden soll. Ich weiß, ich bin ein extremer Spätzünder, aber gebe es auch zu, dass ich mich nicht weiter damit befasst habe weil ich eh nicht dran geglaubt habe haha :-D Bevor es also wirklich zu spät ist, möchte ich euch noch auf ein paar Seiten verweisen, mit denen ihr weiterhin aktuell auf dem Laufenden bleibt, was unseren Blog angeht:

Und mein Youtubechannel 

Jetzt sollte ich eigentlich schon auf dem Weg zu einem Casting sein, aber ich glaube meine Faulheit holt mich wieder ein, jetzt wo schon so langsam die Ferien beginnen, oh man haha :-D Was haltet ihr eigentlich davon, wenn Laura und ich ab sofort öfters ein paar Videos drehen würden? Hättet ihr Interesse? :-) Eure Lisa


6 Comments:

redheadjica hat gesagt…

Ich fahre in 10 Tagen auch nach Ungarn :)

Lena hat gesagt…

schöne bilder:) hab mir euren channel grade angeguckt, irgendwie seid ihr ja mega süß:D <3
ich hab mir hier für ein Stipendium für ein Auslandsjahr beworben, es wäre superlieb wenn ihr für mich abstimmen würdet oder das sogar auf eurem blog erwähnen könntet *o*
http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/UPU0B_ACmQE

Anonym hat gesagt…

Woar bist du blass, geh mal in die Sonne Mädel! :-D
Aber ansonstens recht schöner Blog! :-)

Sijia's World hat gesagt…

Das Outfit sieht klasse aus! Gefällt mir sehr :)
Liebste Grüße Sijia's World ♥

: Green Chic Life : hat gesagt…

I love your camo shorts! This is going to sound silly, but I see that you write in German... are you ladies in Germany? I'm moving near Frankfurt from the US in a few days and am looking for friends! I followed you with GFC and Blog Lovin. Hope you can follow back! Win a pair of eyeglasses or sunglasses from Firmoo!

: signe
: the daily savant :
: the daily savant : Blog Lovin

yenifer hat gesagt…

hey,
Wow dein Blog gefällt mir echt total :o
du machst klasse Aufnahmen und dein Blog ist wunderschön !
Ich mache zurzeit eine Blogvorstellung und würde mich riesig freuen wenn du auch teilnehmen würdest ? :)
schau einfach mal vorbei <3

http://yenilikeyou.blogspot.de/

 
design by copypastelove and shaybay designs.