Donnerstag, 31. Oktober 2013

Outfit: Crop Top & High- Low Skirt

Hey ihr Lieben, nun melde ich mich auch wieder zurück! Unsere Ferien neigen sich leider schon wieder dem Ende zu. Erst war ich eine knappe Woche in Leipzig und im Anschluss noch ein paar Tage in Budapest. Die Stadt ist wirklich sehr schön mit großen und historischen Gebäuden, jedoch gibt es in der Innenstadt sehr viele Bettler. Auf der größten Einkaufsstrasse in Budapest war ich noch ein bisschen  shoppen und habe mich sehr gefreut, dass es da auch ein paar Läden gab, die wir hier nicht haben (ein kleiner Haul wird bestimmt folgen).  Trotzdem freut man sich doch wieder zuhause zu sein! Vorgestern war ich in dem neuen Schweighöfer Film "Frau Ella"  von dem ich ehrlich enttäuscht war. Ich fand ihn zum Teil sehr langweilig, unrealistisch dargestellt und somit nicht unbedingt empfehlenswert. Ich wünsche euch noch einen entspannten Feiertag und genießt noch die restlichen freien Tage, falls ihr auch Ferien habt! 
Ach ja und... Happy Halloween!! *__*
Wie gefällt euch dieses Outfit? Ich liebe einfach meinen neuen High Low Rock und dazu ein Crop Top mit Ikat- Muster! 





9 Comments:

Unknown hat gesagt…

Hey :)
Liebend Dank für euren netten Kommi auf meinem Blog:
http://loracroissant.blogspot.de/

Ich mag euren Stil richtig gern und bin begeistert von diesem Outfit - trage selbst sehr gerne diese Oberteile und finde es zu dem Rock sehr hübsch kombiniert!!!

Herzlichst LORÁ

Lisa hat gesagt…

Du bist echt superschön ! :)
Liebe Grüße
Lisa

Alina hat gesagt…

oh super schönes outfit! :)
steht dir richtig gut. du hast echt schöne beine! :)

Liebe Grüße,
Alina

Emma hat gesagt…

Das Outfit ist richtig schön! :)

rosarotlilablau hat gesagt…

tolles outfit! du siehst so schön aus.

Anonym hat gesagt…

Ein tolles Outfit. Aber war's nicht ein bisschen kalt?

Lg
Ninon

kalue hat gesagt…

Schöne Bilder und süßes Outfit :D.
Wie wäre es denn wenn wir eine gegenseitige Blogvorstellung machen, wenn euch mein Blog natürlich auch gefällt ;).

Liebste Grüße
kalue
www.kaluediary.com

kalue hat gesagt…

Schöne Bilder und süßes Outfit :D.
Wie wär's denn, wenn wir eine gegenseitige Blogvorstellung machen, also natürlich nur wenn euch mein Blog auch gefällt ;)

Liebste Grüße
kalue
www.kaluediary.com

Unknown hat gesagt…

Sehr süße Bilder!

Love Lois xxx

 
design by copypastelove and shaybay designs.