Mittwoch, 13. November 2013

What a joke

So ihr Lieben, bevor es gleich wieder zum Sport geht wollte ich mich noch schnell mit einem Outfit melden! Da langsam die Zeit des Winters hereinbricht(.. ja ihr lest richtig wir haben in dieser Stadt wohl den Herbst innerhalb weniger Tage übersprungen) wird dieses Outfit bald nicht mehr so alltagstauglich sein, es sei denn ihr zieht noch eine schöne fette Winterjacke drüber und dicke Strumpfhosen an haha. Den Rock dürftet ihr ja vielleicht schon in einem meiner letzten Posts gesehen haben, wenn es nicht schon so grob ausgesprochen "arschkalt" wäre, würde ich dieses Kleidungsstück wohl niemals wieder ausziehen und versuchen zu allem was in meinem Schrank hängt zu kombinieren. Und auch das Crop-Top ist so unglaublich süß! Verdammt, wohin ist nur auf einmal der Sommer verschwunden.. Zum Glück verschönert mir der Gedanke an die Planung unseres Urlaubes nächsten Sommer wieder ein wenig die kalten Tage. Ob Lloret, Malgra oder doch lieber eine andere Stadt wissen meine Freunde und ich noch nicht. Nur das es auf jeden Fall Spanien werden soll, das steht fest! Vielleicht kennt sich da ja jemand besser aus als ich und könnte mir einen Tipp für eine aufregende Stadt liefern, wo man sowohl feiern als auch entspannen kann? Und natürlich shoppen haha:-D Tippt euch die Finger wund und schreibt was das Zeug hält. Bis zur Blogvorstellung die wir im Übrigen am Wochenende fertig gemacht haben möchte ich Ergebnisse sehen! (Haha Spaß,ihr Lieben :-D) Ich wünsche euch noch zwei nicht allzu stressige Tage! Dann habt ihr die Woche auch schon geschafft! Bis demnächst!
Rock & Top - Primark ; Schuhe H&M last season ; Tasche Mango last season ; Kette Gina Tricot



10 Comments:

Emma hat gesagt…

Wie schön :)

Conny hat gesagt…

Echt schönes Outfit! :) Barcelona ist eine tolle Stadt, da kann man Party machen und am Strand liegen & shoppen gehen :)

Ly hat gesagt…

Das Outfit ist wunderschön! *-* <3
Gefällt mir sehr Süße! :))

Linh hat gesagt…

sehr toll<3

@anissamarieb hat gesagt…

Tolles Outfit, richtig chic! Liebe Grüße!

Jenny hat gesagt…

Hey <3
mach doch bei meinem Gewinnspiel mit! Es gibt einen Gutschein
für den Onlineshop Dressale.com zu gewinnen!
Die Wahrscheinlichkeit, zu gewinnen ist groß, da es 2 Gewinner geben wird.
Schau doch einfach mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast! :)
xstilettolove.blogspot.de

Würde mich echt freuen! :)

Julia hat gesagt…

Der Look gefällt mir! Auch wenn es mir jetzt echt zu kalt dafür wär :)
Danke für deine lieben Worte <3 Ich werde ich auch ein weilchen länger bleiben
Liebe Grüße
Julia

Emotional Rollercoaster hat gesagt…

Dein Outfit sieht so toll aus. Schade das der Sommer vorbei ist :)

em-rollercoaster.blogspot.de

rosarotlilablau hat gesagt…

superschön siehst du aus!

Schau doch mal auf meinem Blog 31,85,- vorbei, wenn du Lust hast!

christina hat gesagt…

ihr habt so wundervolle schuhe, immer!! und überhaupt ist das hier ein so süßer blog♥

dusmukke.blogspot.com

 
design by copypastelove and shaybay designs.