Montag, 26. Mai 2014

Outfit: Leder und Tommy

Kurz zur Schule und schon wieder zu Hause. Ich liebe die mündlichen Abiturprüfungen! Bereits vorige Woche hatte ich kaum Unterricht und nervige Klausuren gab es nur wenige. Ich schätze, bei euch sieht es genauso entspannt aus? Dennoch wünsche ich allen zitternden oder auch mutigen "bald" Abiturienten viel Glück bei den letzten 4 Tagen, ihr schafft das! :-) Apropos entspannt, mein heutiges Outfit ist so, so mega gemütlich, das glaubt ihr nicht! Auch wenn diese "fake" Lederhosen immer relativ unbequem wirken, ist diese hier von H&M alles andere als störend. Zumal sie zu so gut wie allem getragen werden kann, bekommt sie noch ein paar mehr Pluspunkte. Verliebt habe ich mich auch in meine neuen Schuhe, aber dazu in den nächsten Posts mehr :-) Das Wochenende verlief dieses eine Mal sogar recht erholend. Ich musste zwar gestern arbeiten, aber durch die vielen abgesagten Klausurentermine konnte ich danach den Tag ruhig ausklingen lassen. Gleich werde ich mich zum Zumba begeben, mal schauen wie lange ich es diesmal aushalte haha. Wie habt ihr euer Wochenende verbracht? Und..
Wie findet ihr das Outfit?
Und ganz viele Küsse an euch Lieben! 

9 Comments:

Vivien Rose hat gesagt…

Toller Post!
Das Outfit ist wirklich superschöön!
Ich wünsche euch einen wundervollen Tag!
Liebste Grüße
Vivi
http://lavieestibelle.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

Schöne Kombination :) Die Sandaletten gefallen mir richtig gut!
Liebe Grüße Hannah :)
http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

B. hat gesagt…

Dein Outfit gefällt mir sehr :) Allerdings war meine Ledershorts auch immer recht unbequem. Vielleicht sollte ich mich auch mal bei H&M umschauen.

Ich wünsche dir weiterhin noch ganz viel Glück bei den Abiturprüfungen :)

Anna-Maria hat gesagt…

Ich finde die Lederhose richtig cool! Du kannst sowas echt gut tragen! :)
xx Anna von
http://impressionn.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

So toller Blog und das Outfit steht dir wirklich gut :)
Mach dir noch einen Tollen Tag, Liebes :*
Liebe grüße michelle von hinterm Horizont geht's weiter ♥♥
http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

Paula hat gesagt…

super schönes Outfit! :)

Miss Mari ♥ hat gesagt…

Schönes Outift :)

Ando hat gesagt…

ein wirklich tolles outfit
steht dir ausgezeichnet

liebe grüße
Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

ClaudiaXOXO hat gesagt…

wunderschönes outfit!
die schuhe sind echt toll :)

 
design by copypastelove and shaybay designs.