Mittwoch, 24. September 2014

Outfit: Rocket chic

Guten  Abend ihr Lieben! 4 Wochen Schule sind fast geschafft und ich sehe schon sehnlichst den Herbstferien entgegen. In dem Augenblick liege ich in meinem Bett, unter 4 Decken mit gefühlten tausend Tabs offen, die sagen LOS KAUF LOS KAUF! Oh gott ja, ich bin online-shopping addicted! Es gibt so schöne Parker, die ich alle samt am liebsten in meinem Kleiderschrank verstauen oder als Decke umfunktionieren würde haha. Damit ihr schon mal einen kleinen Einblick in meine Kleiderwahl für die kommenden Monate bekommt, hab ich heut' dieses Outfit für euch. Glaubt mir, habt ihr einmal diesen Pulli an, wollt ihr ihn niemals wieder ausziehen - ein wahrer Traum von Weiche :-D Um mich ein wenig aufzuwärmen, bewege ich mich dann gleich in Richtung Zumba-Kurs und schnappe mir vorher vielleicht noch die neuen SIMS 4 - jetzt lacht bitte nicht, aber damit kann ich mich tagelang beschäftigen haha. Bis später, eure Lisa


6 Comments:

Lena-Dakota hat gesagt…

das outfit gefällt mir sehr gut, genauso gut wie der fakt, dass du gerne sims spielst, haha. vermutlich könnte man mich einen ganzen monat lang in einem raum mit pc und sims aussetzten. guilty :-D

liebste grüße und noch eine schöne woche wünsch ich euch ♥

lena-dakota.blogspot.de

Fee hat gesagt…

Was für ein perfektes Outfit! Hab euren Blog gerade entdeckt, euer Stil ist echt der Hammer ich folg euch mal :)
Alles Liebe,
Fee von Floral Fascination

Kat hat gesagt…

Hahaha :D das mit den tausend offenen Tabs von Onlineshops kenne ich zu gut. Könnte auch ständig neue schöne Sachen aus dem WWW bei mir im Kleiderschrank einziehen lassen. Dein Outfit gefällt mir übrigens sehr :)

Liebe Grüße
Kat
www.heartandsoulforfashion.com

Tamina hat gesagt…

sehr tolles outfit :-) steht dir wirklich bezaubernd

Unknown hat gesagt…

She cooler look! Danke für den lieben Kommentar!
Love, Alena | meet me stylish

Sonja Rychkova hat gesagt…

oh wie süß vielen lieben dank! natürlich folg ich euch jetzt auch ^^
der pulli sieht super aus! und deine haarfarbe gefällt mir richtig gut!

liebe grüße
sonja von trippinonfashion.blogspot.com

 
design by copypastelove and shaybay designs.