Sonntag, 16. September 2012

4,3,2,1 Feuer!

Schuhe | Deichmann - ich liebe sie!
 Bonjour,meine Lieben  ♥ ♥
Wie schon im letzten Post erwähnt,zeige ich euch nun ein paar Outfitbilder. Ich stehe zur Zeit so so so sehr auf weinrote Sachen! Ich persönlich finde ja,dass sie perfekt zum kommenden Herbst passen,genauso wie braun und senffarben (diese stehen mir nur leider überhaupt nicht..) Was haltet ihr davon? :-) Am Freitag war ich mit ein paar Freundinnen im Film "Last Tomorrow" in welchem,wie schon geschrieben,Luise von Kleinstadtcarrie mitwirkte. Zwar war der Platz in der zweiten Reihe nicht gerade der Beste,aber bei einem komplett vollen Saal und unzähligen Reservierungen,konnten wir uns leider keinen bequemeren sichern. Dennoch war der Film trotz kleinen Qualitätsmängel richtig gut gelungen! Da es ein Psychodrama sein sollte,hörte man des öfteren das Pubikum schreien. Ich amüsierte mich darüber sehr,zum Nachteil meiner Freundinnen,welche vor Angst kaum zu retten waren :-D haha. Ich hoffe man hört von den Machern noch einiges. Jetzt geh ich erstmal noch ein wenig lernen,dieses Jahr soll mein Zeugnis mal ein wenig rosiger aussehen :-D Bis bald und wer zufällig auch bei diesem Film war,kann mir gerne mal schreiben und sagen wie er es fand :-) Eure Lisa


Blogvorstellung hier,hier,hier

20 Comments:

Mari ♥ hat gesagt…

Sieht sehr schön aus, wo hast du denn den Rock her? :)

Elisa. hat gesagt…

Ein richitg super Blog&schöne Fotos!:)
Hast ein Leser mehr :)
Liebe Grüße Elisa :*
Schau doch mal bei mir vorbei <::
http://contraster.blogspot.de/

Lisa hat gesagt…

ausm h&m paris :-)

Lena hat gesagt…

Du hast immer die selben Blogartikelnamen wie die Bloggerin von und-dann-wurde-es-nacht :O
Trotzdem gutes bild

Vera hat gesagt…

super schöner Rock und tolle Schuhe :)

Lisa hat gesagt…

..hä,mal nicht aber guddi :-D
du meinst doch anne oder? :-D

s▲rah hat gesagt…

tolles outfit! :)

Julia hat gesagt…

Richtig schönes Outfit! :)
jbroccolis.blogspot.com

Ranim hat gesagt…

Sehr schönes Outfit! Weinrottöne find ich auch absolut toll für den Herbst :)
Du hast auch einen sehr schönen Blog und für 16. einen super Modesinn :)
Folge via bloglovin :)


Liebe Grüße,
the.perfect.disease

Ena hat gesagt…

Hey, süßer Blog! Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :) xx

boysandblushes.blogspot.com

Lena hat gesagt…

Die Schuhe ♥ wunderschön!

Mari ♥ hat gesagt…

Gerne :)
Okay danke, den gibts dann bestimmt auch hier ♥
Die Farbe ist echt total schön, im Moment steh ich total auf die Farbe :)

MarieWhatElse hat gesagt…

Der rote Rock sieht wirklich toll dazu aus! Gefällt mir total gut!
Ich finde deinen Blog wirklich schön! Hast jetzt 395 Menschen, die deinen Blog lesen!!♥

Marie.

Juliette hat gesagt…

echt schöner blog und tolles Outfit :))

snow. white hat gesagt…

Vielen Dank liebe Lisa für deinen Kommi :) Einen bezaubernden Blog hast du da. Folge dir :)

xoxo
http://snowwhite90.blogspot.com

Angelika hat gesagt…

richtig schöner Blog :o :-)

liebe Grüße, http://www.facebook.com/mehralsnurzauberei & http://mehralsnurzauberei.blogspot.com

lauralegendary.x3 hat gesagt…

Hey (:
Mir ist soeben aufgefallen, dass du meinem alten Blog folgst,
was mich sehr freut. Jedoch ist er seit einiger Zeit auf eine neue Domain umgezogen.
Wenn du Interesse hast, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir auch dort wieder folgst.

Liebste Grüße, Laura ♥
http://lauralegendary-phtgrphs.blogspot.de/

Sarah hat gesagt…

schöner blog! bist ein sehr hübsches mädchen :) dein blog-layout mag ich auch total! magst du dir auch mal meinen blog anschauen? würd mich total freuen :) vielleicht magst du mir auch folgen? ich würde dir dann auch folgen! :)

lard-maigre.blogspot.com ♥

Mia hat gesagt…

hab auch überlegt mir die zu holen :) deichmann macht echt manchmal gute schuhe. der zb.

xx m

thisishowwerule.blogspot.com

fashion-season-andi hat gesagt…

wow tolles outfit :) Die Tasche gefällt mir total :)

LG
andi

fashion-season-andi.blogspot.de

 
design by copypastelove and shaybay designs.