Sonntag, 1. September 2013

BLOGVORSTELLUNG!!!!

Hey ihr Lieben! Mit dem oben abgebildeten Bild,wollen wir euch auf eine neue Aktion von uns aufmerksam machen! Da wir nun bereits seit circa einem halben Jahr zusammenbloggen und dadurch noch bessere Freunde geworden sind, wollen wir uns für eure zahlreichen lieben Kommentare und Unterstützung bei euch mit einer Blogvorstellung bedanken! :-) Natürlich soll dies dann auch wirklich für Leute sein, denen unser Blog wirklich gefällt! Und so einfach geht es:

- Leser werden (per GFC wäre am besten bzw. Bloglovin') 
- Ein Kommentar unter diesen Post mit Name und Bloglink
- es wäre schön,wenn ihr noch mit einem Link auf eurem Blog auf diese Aktion verweisen würdet 
und das wars auch schon hihi :-) 

Diese Aktion wird einen Monat dauern,danach stellen wir 5-6 Blogs vor, die uns am besten gefallen haben. 
Also viel Spaß und Glück! :-)
Unsere Freundschaft, zwei Bekloppte unterwegs :-D

39 Comments:

Alina hat gesagt…

Coole Sache! Da mach ich doch gleich mal mit :)

Ich bin Alina und das hier ist mein Blog;
http://kuntergraudunkelbund.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Tolle Idee, da mache ich gleich mit.
Liebe Grüße, Anja
http://modewahnsinn.blogspot.de/

Ly hat gesagt…

ahahaah süüüß!!! Der Teil mit der imaginären Brille ist richtig toll! :D <33

Anna ♥ hat gesagt…

Ich versuch mal mein Glück :)

Anna, 19 Jahre alt und dieser Blog:
http://schreibenistkuessenmitdemkopf.blogspot.de/

Eure Blogvorstellung hab ich in meiner Sidebar unten verlinkt :)

Fee hat gesagt…

Der Post ist richtig süß gemacht!
Weiter so :-*

Angela Tara hat gesagt…

Die Bilderfolgen sind echt klasse!! Solltet ihr öfter machen ;)

Also ich würde auch super gerne teilnehmen!
Ich heiße Jamie, bin 20 Jahre alt und blogge über alles, was mich bewegt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich vorstellen würdet ;)
*hier* habe ich auf jedenfall Euren Blog verlinkt :)

Alles alles Liebe!!!
*Jamie*

Bloglink: AWESOME

Sandy hat gesagt…

Sandy, 18, http://unaddicted-heart.blogspot.de

Hoffe euch gefällt mein blog. werde die aktion im nächsten post verlinken :)

Lena hat gesagt…

ohh die gifs sind richtig cool :D
ich mache natürlich auch bei eurer Blogvorstellung mir :)

Lena, 18 Jahre alt, http://blackdollshouse.blogspot.com/

im nächsten Post verlinke ich eure Aktion! ♥

Nele hat gesagt…

ich versuche auch mal mein glück:-)
http://Derscherbensammler.blogspot.com

Habe eure Blogvorstellung in der Side bar verlinkt! :)

Paula hat gesagt…

http://justbeeingyou.blogspot.de/

sehr cool! :)

Miss Mari ♥ hat gesagt…

Tolle Fotos die ihr da gemacht habt :)
Ich amche auch gleich mal mit und versuche mein glück :)
http://wuschelkeks.blogspot.de/

Liebste Grüße ♥

Charlotte hat gesagt…

Ich mach auch direkt mal mit, ich hab erst vor ein paar Tagen wieder mit dem Bloggen angefangen und würde mich sehr über Unterstützung freuen :)

Charlotte
Mein Blog Modetraum

Unknown hat gesagt…

Die Idee mit der imaginären Brille ist richtig geil :)

Ich folg euch schon eine Weile & mach deswegen gleich mal mit <3

mein Blog : www.bullshittdoyouknow.blogspot.com

liebe grüße, michelle :)

Susan hat gesagt…

Hallo. Coole Aktion und richtig lustige und sympathische Bilder.:)
Also mein Name ist Susan ich bin 15 Jahre alt und blogge seit kurzem auf KNALLZART (www.knallzart.blogspot.com)
Ich würde mich sehr über eine Vorstellung freuen. Ich verlinke eure Aktion unter meinem Menüpunkt Blogvorstellungen.:)
Alles Liebe,
Susan

Chiara hat gesagt…

Super, tolle Idee und hoffe mal, dass mein Blog euch gefällt :)

c-colourblind.blogspot.de

Liebe Grüße ♥

Anonym hat gesagt…

Uh, da will ich aber auch dabei sein! :D
Ich folge euch bei Bloglovin! Macht weiter so!<3

Mein Blog: www.terrorbambi.de

Eena hat gesagt…

Echt eine coole Idee :)
Ich wäre auch dabei und folge euch via GFC

http://kleidermotte.blogspot.de/

Kristin hat gesagt…

Eine super Aktion von euch, ich bin ganz begeistert!
Ich folge euch ab sofort bei bloglovin' :) <3

Mein Blog: www.highandheels.de

Unknown hat gesagt…

uuuhhh wie spannend, freue mich total, dass ihr meinen blog entdeckt habt hihi :)ist es doof, die daumen für sich selbst zu drücken? MIR EGAL hahahahaha

liebste grüße, malina

www.monthlybankruptcy.de

Mareike hat gesagt…

Hallo ihr Lieben :)

vielen lieben Dank für euer nettes Kommentar auf meinem Blog. Es freut mich, dass euch mein Blog gefällt. Dann hoffe ich mal, dass ich hier Glück hab und zu einer der glücklichen zähle, die ihr hier vorstellt :)

Folge euch nun, weil ich euren Blog auch total klasse find &bin gespannt auf weiterer tolle Beiträge von euch.

Liebste Grüße
Mareike

http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

Kati hat gesagt…

tolle aktion :)

http://katiisikmek.blogspot.de/

lg kati :)

My hat gesagt…

Vielen Dank für euren lieben Kommentar :-) Ich würde gerne mitmachen! (PS. Werde diese Aktion auch in meinem nächsten Post ankündigen)

mdaydreamnation.blogspot.de

Daily Dreamer hat gesagt…

Ich habe euren Blog gerade erst entdeckt und mir gefällt er total *_* Ihr beide seit echt super <3 Ich hab da noch eine frage undzwar habe ich erst seit 3 Tagen meinen Blog und würde mich über deine Verbesserungsvorschläge und dein Feedback echt freuen :) Ich kenne mich hier auch noch nicht so aus und es ist für mich noch etwas neu :) Gefällt dir mein Designe? Danke im Vorraus <3 Mein Blog: http://you-cant-change-myself1.blogspot.de/

The Sis hat gesagt…

Wir heißen Nana (16) & Joy(15),Geschwister, und haben erst seit neustem mit dem Bloggen begonnen.Wir fotografieren und berichten über alles was uns so im Alltag beschäftigt und inspiriert.Von Fashion,Essen bis hin zu Fotografie.Wir würden uns total über eine Blogvorstellung freuen!

Liebste Grüße Nana & Joy♥

avenueofhappiness.blogspot.com

PS: die Verlinkung findet ihr auf unserem Blog unter Blogvorstellung







Anonym hat gesagt…

mein blog ist viel fashion und musik
würde mich freuen wenn er euch gefällt
liebe grüße , sophia

sofaliina.blogspot.com

Alina hat gesagt…

Danke erstmal für euer liebes Kommentar! Na klar mach ich mit!

Ich bin Alina (17) von Spirit of a daydream und blogge hauptsächlich über mode. Ich würde mich richtig freuen wenn ihr meinen blog vorstellt da ich euren auch supergerne mag! :)

hugs
alina

alinareinisch.blogspot.com

Vani hat gesagt…

Wie schon gesagt :) ich bewerbe mich jetzt auch mal bei eurer tollen Aktion und würde mich freuen wie ein Schnitzel, wenn ich zu den Glücklichen zählen würde, die vorgestellt werden ;)

Ich heiße Vanessa, komme aus Karlsruhe und blogge auf http://thefabulousthing.blogspot.de/

Und folge euch natürlich (via GFC).

Ganz liebe Grüße, Vanessa

Bratwurstmadl hat gesagt…

auf www.bratwurstmadl.de tobt sich mein Schreiberherz voll und ganz aus.
Ich bin eine kleine Weltenbummlerin und reise wahnsinnig gern. Dank Billigflügen und Couchsurfen kann ich auch meiner anderen kostspieligen leidenschaft frönen: der Mode.
Meine Modischen Eskapaden teile ich esrt seit ein paar Wochen, deswegen würde ich mich sehr über deine Blogvorstellung freuen.
Ich folge euch via GFC und habe euch auf meiner Sidebar verlinkt!
Liebe Grüße und schönen Abend!, tatjana

Tamina hat gesagt…

hey mädels ;-) danke für euren kommentar auf meinem blog (bzw was es die lisa ;-) freut mich dass ihr interesse an meinen blog habt

ich verfolge euch nun auf GFC. die aktion ist eine echt tolle idee

alles liebe

Tamina
von www.fashionjudy.com

Jocasta hat gesagt…

Ich mache auch gerne mit :)
Ich bin Ronja & meinen Blog Life Pictures findet ihr hier: www.iam-lifepictures.blogspot.de

Ich erwähne euch im nächsten Post <3

Jocasta hat gesagt…

Die Aktion ist hier verlinkt --> http://iam-lifepictures.blogspot.de/2013/09/barfuss-auf-nacktschnecken.html

Lydia hat gesagt…

Hey, ich bin Lydia und blogge auf Lavendelwolken über meinen Alltag, Gefühle, Bilder und sowas alles! :)
Ich verlinke euren Blog in meiner Sidebar und wenn ich das nicht vergesse auch in meinem nächsten Post.
liebste grüße, lydia. <3

http://lavendelwolken.blogspot.de/

Zoe hat gesagt…

Besser spät als nie! (;

catchthisdream.blogspot.de

Karo X hat gesagt…

Hallihallo :)
Finde ich super, dass Ihr so etwas anbietet!
Dann versuch ich auch mal mein Glück :)
Erstmal zu mir: Ich heiße Karo, bin 19 Jahre alt, habe gerade meine Schule beendet und beginne diesen Monat mein freiwilliges soziales Jahr in einer Krabbelstube.
Auf meinem Lifestyle Blog finden sich alle möglichen Themen wieder: angefangen bei Mode, Trends und Beauty über Ernährung, Sport und Rezepte bis hin zu persönlichen Erlebnissen und Gedanken.
Aber überzeugt euch doch einfach selbst hier ;)
Eure Blogvorstellung verlinke ich in meinem Menü unter Aktionen.
Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg mit eurem Blog wünsche ich euch!

Emma hat gesagt…

Hey, ich bin Emma & 13 Jahre jung :)
Mein Blog: http://findyourwaytoheaven.blogspot.de/
Hier habe ich euch verlinkt: http://findyourwaytoheaven.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html
x

Vivien Sophie hat gesagt…

Da mache ich sehr gerne mit! :) ich versuche mal mein Glück :) ich bin grad durch den Blog-zug auf euren Blog aufmerksam geworden!

Ich heiße Vivien Sophie und bin 19 Jahre alt. Ich würde mich freuen, vorgestellt zu werden.

Liebe Grüße,
Vivien Sophie von Sophiestique

Vivien Sophie hat gesagt…

Da mache ich sehr gerne mit! :) ich versuche mal mein Glück :) ich bin grad durch den Blog-zug auf euren Blog aufmerksam geworden!

Ich heiße Vivien Sophie und bin 19 Jahre alt. Ich würde mich freuen, vorgestellt zu werden.

Liebe Grüße,
Vivien Sophie von Sophiestique

christina hat gesagt…

wie süß :DD
dusmukke.blogspot.com

FashionlovesPaint hat gesagt…

hey. Denke die Aktion ist schon abgelaufen - jedoch versuche ich mal mein Glück.
Vorallem tolle Aktion <3
Liebe Grüße,
Zeynep, htt://fashionsamba.blogspot.de/

 
design by copypastelove and shaybay designs.