Dienstag, 29. Mai 2012

Beautiful Bestie

29.05.2012

Das ist unser "Freundschaftscheck" undso :D


Gestern war die süße Hermine bei mir zu Besuch. Wir nutzten das Wetter komplett mit "in den Pool springen" 
und fotografieren aus. Die Fotosessionergebnisse seht ihr jetzt :-) Hermine ist so eine Liebe,welche mich sogar  
als ich krank war besuchen kam. Lak,falls du das lesen solltest - du hast das hübscheste und liebste Mädchen 
der Welt abbekommen,hihi :-) I LOVE YOU HERMINE,war ein schöner Tag! :*


30 Comments:

Jana hat gesagt…

Super schöne Bilder! ♥

Leonore hat gesagt…

die bilder sind wunderschön ♥ das 2. ist echt mega lustig :DD

B. hat gesagt…

Das sind sehr schöne Fotos geworden. Sieht wirklich nach einem tollen Freundinnentag aus :) xx

Wiebke hat gesagt…

wirklich superschöne Bilder!

Jana hat gesagt…

Schöne Bilder :)
Sieht nach einem schönen Shoot aus :)
Woher ist denn die süße Blümchenhose?

Lena hat gesagt…

wunderschön :)

Franzi hat gesagt…

süße bilder :>

Lena hat gesagt…

klar darfst du :) und vielen Dank!
ich mag deinen Blog auch total, der ist so classy, hab aber dennoch das gewisse Etwas :D richtig nice!

berit hat gesagt…

richtig richtig schön :) ♥
http://eventhestarsburn.blogspot.de/

Jana hat gesagt…

Oh vielen Dank. Ich werde ganz rot :)
Sehr gern ;)
Danke für deine Antwort :)

Kokosmandelträume hat gesagt…

ich steh auf die Bilder ;)) muss auch wieder mal meine Freundinnen überreden Fotos mit mir zu machen ;))

Liebe Krüsse Katrin

Jessie. hat gesagt…

oh so schöne Bilder!

Jenny hat gesagt…

Dein Blog ist echt klasse. ich liebe deine Bilder würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest http://reveur21.blogspot.de/
Kuss Jenny :*

Carly + Stacie hat gesagt…

So cute <3
Love your style!

Kisses from Canada,
Carly + Stacie

www.theislandsecret.blogspot.com

Ena hat gesagt…

Hey, süßer blog :) Lust bei meiner Blogvorstellung mit zu machen? xx

http://boysandblushes.blogspot.de/2012/05/b-l-o-g-v-o-r-s-t-e-l-l-u-n-g-b-l-o-g-p.html

AllDayShopaholic hat gesagt…

schöne Bilder :)

Ly hat gesagt…

Wunderschöne Bilder und toller Blog!! :)
Hast ne neue Leserin ;)

Ioana-Carmen hat gesagt…

This is so attractive post! tell me if you wanna follow each others blog! ;)

FashionSpot.ro

MAMPF hat gesagt…

meeeeeeeeeeega bilder:)
ich find dein blog total toll und der header erst !*_*
ich drück auf FOLLOW!


http://something-anna.blogspot.de/

viele grüße Anna

Laura Ka hat gesagt…

Hi! :) richtig schöne bilder! :) ich würde mich riesig freuen wenn du mal vorbeischaust! http://laura-photgrphy.blogspot.de/
xoxo♥

p▲ddi hat gesagt…

tolle bilder!:)

Swantje hat gesagt…

dein blog ist echt hammer<3

wäre super toll, wenn du mal bei mir vorbeischaust:)

http://fashion-on-milky-way.blogspot.de/
xoxo swantje

Paulina hat gesagt…

schöne fotos :> ich liebe den namen hermine voll :D würde mich freuen, wenn du bei mir mal vorbeiguckst ^_^

ciliarmuskel.blogspot.de

Nini Vu hat gesagt…

richtig richtig schöner blog, wunderschönes mädchen und ich mag deinen style echt sehr wie auch deine bilder:D haha klingt voll schleimig, ist aber wirklich meine meinung:)
also du hast auf jeden fall eine neue begeisterte leserin:)!

Hoppel chen hat gesagt…

Ich habe mich entschlossen, mein etwas anderes Leben aufzuschreiben.Es handelt von Krebs, bis zum Halbwaisen. Würde mich freuen über dein ein oder anderen Besuch.

http://​ploetzlichhalbwaise.blogspot.de​/

Mein Blog - Plötzlich Halbwaise -

Rebecca, hat gesagt…

sehr schöner Blog:) mir gefllen deine Bilder wirklich gut:)_*
villt. hast du ja lust auf ggs. verfolgung?
lg. Rebecca...

http://herzmusssmanhaben.blogspot.de/

Nicole Kaiser hat gesagt…

wow, schöner blog:*
lust auf ggs folgen? <3

http://nicoliii-kaiser.blogspot.de/

liebste grüße, ♥

Leo.:) hat gesagt…

aiii, wunderschöne Bilder!:))

Meroda hat gesagt…

Haha, ich liebe das zweite Bild

LG Meroda♥
http://www.berlin-fashion-fou.com/

P.S wirklich toller Blog ich bin gleich mal Fan geworden

Leandra Melanie hat gesagt…

da hinten kommt ein auto :D den ring habe ich vor über einem jahr in folkestone (england) im primark gekauft... naja, vielleicht findest du ja einen ähnlichen (:

xx leandra melanie

ELYHANA.COM

 
design by copypastelove and shaybay designs.