Sonntag, 17. Februar 2013

Das erste Mal..

..auf Blogger unterwegs. Die "Newcomerin" 

Hey meine Lieben,
wie versprochen enthülle ich heute mein im letzten Post angesprochenes Geheimnis. Einige meiner Freunde und Leser haben mich schon gefragt,ob ich es ihnen denn schon verraten könnte,um was genau es sich hinter bei diesen paar Wörtchen handeln würde und nun ist es endlich so weit. Das sich langsam etwas auf meinem Blog ändern muss,habe ich ja bereits schon am Anfang des Jahres angesprochen. Nach einem neuen Design folgt nun der zweite Teil der Aufbesserung,welcher euch hoffentlich genauso gut gefallen wird wie mir. Da das Bloggen mir mit steigender Qualität immer mehr Spaß macht,ich aber leider nicht jeden Tag etwas verfassen kann durch mangelnder Zeit die ich wie jedes andere Mädchen in meinem Alter in Schule,Nachhilfe und Freunde investieren muss,kam mir beim Gespräch mit einer Freundin eine Idee. Um ihren ausgefallenen und trendsicheren Stil beneidete ich sie schon lange und sprach sie daraufhin an. Ich wusste,dass sie selbst auch nicht die Zeit hat,einen komplett neuen Blog zu erstellen und zu gestalten. Wir tauschten also Ideen aus,schossen Fotos und kamen schlussendlich zu dem Punkt,gemeinsam an meinem Blog weiterzuarbeiten. Heute also,stelle ich euch meine neue,wie soll ich es sagen.. „Mitbloggerin“ vor. Für einige wird es vielleicht erst einmal ein wenig gewöhnungsbedürftig sein,dass zwei Mädchen einen Blog führen. Aber immer mehr Blogger versuchen dies,da es nicht nur vorteilhaft für sie sondern auch ihre Leser ist. Dadurch wird es von nun an etwas frischen Wind geben. Mehr Blogger,bedeuten demzufolge mehr Posts und einen abwechslungsreicheren Stil. Aber nun genug erklärt,ich möchte euch meine Mitbloggerin natürlich auch gern vorstellen. Laura ist ein 16 jähriger,liebevoller und aufgeschlossener Mensch mit einem wie bereits in den oberen Zeilen erwähnten besonderen Auge für Mode. Bei ihr,heißt es nicht nur kombinieren,sondern auch selbst Hand anlegen und nähen. Auf dem folgenden Bild könnt ihr euch selbst vor Augen führen,wie sie und ihr Style aussehen. Wir würden uns beide sehr über eure Meinung zu dieser neuen „Aktion“ freuen und natürlich auch über Anregungen etc. Bald wird dann auch ein neuer Header folgen,der uns beide integriert. Liebe Grüße,L&L.

P.S: Der nächste Post wird sich rund um Laura und ihr erstes Outfit auf diesem Blog drehen,seid gespannt :-)
Und über eure Stimme für den Blog of the month HIER würden wir uns sehr freuen!!!! :-)




19 Comments:

Linda. hat gesagt…

Ich finde die Idee gut. (:
Ich habe ja auch zusammen mit zwei Freundinnen einen Blog und das klappt gut. (:

nata hat gesagt…

Ich finde die Idee auch sehr gut! :) Dann hat man mehr Zeit sich um die Leser zu kümmern :)

mein blog

xx

Jana hat gesagt…

Ich bin gespannt :) Finde es eine super Idee! :)

Victoria hat gesagt…

Ich liebe das Photo! Das ist richtig schön und natürlich *__* Was für eine Kamera hast du benutzt?:)

xx Victoria
http://www.mybookofstyle-victoria.blogspot.de/

Angelika hat gesagt…

Hi, schöner Blog: hast du Lust auf eine Blogvorstellung?
http://schreibdeinmaerchen.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung.html

Sandy ;) hat gesagt…

freu mich auf weitere Posts ;)


lg

mein blog

Anonym hat gesagt…

Ich finden die Idee super frei mich auf den outfitpost!! Lg

Fee P. hat gesagt…

Echt coole Idee!!

B. hat gesagt…

Ich finde die Idee wirklich super! Bin schon auf Lauras ersten Post gespannt und meine Stimme für den Blog of the Month hast du natürlich auch :)

style 21 hat gesagt…

Wunderschömes bild , ich bon gespannt auf weitere posts!!
:-**

Ranim hat gesagt…

Zu zweit zu bloggen ist bestimmt lustig :) Find ich toll.

Die Hemdecken hab ich auf nem Flohmarkt gefunden...


Liebe Grüße,
Ranim
the.perfect.disease

Hannah Huetter hat gesagt…

ich finde die Idee klasse!! ;)

Ich mache übrigens gerade eine Blogvorstellungsaktion auf meinem Blog. Also wenn du Lust hast würd ich mich freuen wenn du mitmachen würdest :)

glg
http://hannsn12.blogspot.com/

Isa hat gesagt…

Not entirely sure what that all says but I definitely love your necklace!

http://lasaloperie.blogspot.com

Julia hat gesagt…

Ich finde die Idee gut, wenn man jemanden gefunden hat, der einen tollen Stil hat und man sich gut mit ihm versteht, warum nicht? Freu mich schon auf ihren ersten Post :)

Hoang Quynh. hat gesagt…

Ich danke dir für diesen sehr süßen Kommentar, fühl dich von mir gedrückt. xx

Klar könnte ich dir (und wie ich lese, hast du ja jetzt auch eine neue Mitbloggerin) und Laura gerne ein paar Tipps zu dem Design geben. Ihr müsst nur Bescheid geben(obwohl ich euer Design eigentlich richtig gut finde!). :)

Ich finde die Idee mit den zwei Bloggern sehr gut! Ich hab's auch einmal mit einer Freundin probiert, aber irgendwie ist der Blog später eingerostet und niemand hatte mehr Lust. Na ja, ich hoffe doch, dass es bei euch nicht so ist und wünsche euch viel Spaß zusammen.

♥, Hoang Quynh.

Jenny / Rocknrollerr hat gesagt…

beautiful girl <3

X Jenny
Rocknrollerr.com

Theresa hat gesagt…

Euer Blog ist echt richtig richtig schön!
und viel Glück an Laura! :)

Vita Kranz hat gesagt…

Euer Blog gefällt mir so sehr :)
Habt einen neuen Leser ♥

Nele hat gesagt…

Wow tolle Bilder und toller Blog:)
Liebe Grüße Nele♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.