Mittwoch, 20. Februar 2013

We want summer back











Hey ihr Lieben,bevor wir zu Lauras ersten Post kommen,wollten wir euch noch zusammen einige Bilder des letzten Fotoshootings präsentieren. Der nächste Beitrag wird sich dann nicht um ein Outfit,sondern um Lauras Aufenthalt in Berlin und ihre Ausbeute drehen. Bei den Temperaturen ein ordentliches Foto zu schießen,war gar nicht mal so einfach. Wir froren unglaublich,sind jetzt aber davon überzeugt abgehärtet zu sein,so mehr oder weniger haha. :-D Manchmal könnten diese kleinen Wärmekissen echt praktisch sein.. Danach ging es noch zum Aufwärmen in ein kleines Lokal in der Neustadt. Tiki,können wir euch wirklich nur empfehlen! Aber trotz allem,soll sich der Frühling endlich mal wieder herscheren! Laura hat euch jetzt noch einmal zusammengefasst,woher ihre Schmuckstücke stammen und eine kleine Frage für euch vorbereitet :-)


Parka: Parisian, Pullover: C&A, Hose:H&M, Boots: Buffalo, Kette: H&m,

Worauf freut ihr euch im Frühling am meisten? Bzw,was sind eure Trends für den Frühling? 


Wir freuen uns auf eure Kommentare und Gedanken! Btw,wir bedanken uns für die lieben Kritiken unter dem letzten Post. Wunderbar,dass unsere Idee so gut angekommen ist. Bis demnächst,L&L.

P.S: Noch einmal wollen wir euch darauf aufmerksam machen,dass wir gerne der nächste Blog of the month wären. Noch 7 Stimmen und wir würden führen! Jede Stimme zählt,also wenn ihr uns gerne unterstützen wollt,dann klickt euch hier hin und votet für A thousand miles. 

35 Comments:

Alina Adé hat gesagt…

tolle beine!

Sandy hat gesagt…

wirklich wunderschönes outfit <3 der parka steht dir einfach hervorragend, so einen suche ich auch schon seit einiger zeit :)

Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de <3

cleartheway hat gesagt…

That jacket is so cute! You look beautiful.

Kate from Clear the Way

Fee P. hat gesagt…

Wow die Bilder sind echt total schön,freu

Fee P. hat gesagt…

*auf den Berlin post!!

Ranim hat gesagt…

Danke :)
Dein Outfit gefällt mir sehr, Gold und khaki ist eine tolle Kombination!

Liebe Grüße,
Ranim
the.perfect.disease

nata hat gesagt…

So ein tolles Outfit! I like

mein blog

xx

Natalia Anna hat gesagt…

Danke :) Ich finde euren Blog sehr schön, euer Layout & auch die Bilder - sehr gelungen.. weiter so!

Liebe grüße Natalia Anna von thingsyouremember.de :)

mademoiselle cherry hat gesagt…

coole bilder! :-**

Asli hat gesagt…

hi laura & lisa! :)
erstmal dankeschön!
ich finds immer schwer andere blogs zu beurteilen aber ich versuchs mal :D
vom design her find ich das alles schön! schlicht gehalten aber es hat trotzdem was und der header ist auch schön :) die bilderbearbeitung find ich auch nicht schlecht und es wirkt einfach stimmig hier :) .. ich hoffe ich konnt euch irgendwie helfen oder erfreuen? :D hahah, und nebenbei ihr seid echt schön!

Lisa hat gesagt…

tolles outfit <3
www.lebeberlin.net

control of addiction hat gesagt…

schönheit!! :)
xx Pauli
_________________
http://controlofaddiction.blogspot.de/

Chantal hat gesagt…

Schöne Bilder! :-)

Laura Maria hat gesagt…

Oh ich habe deinen Blog gerade erst endeckt und er ist so wunderschön <3 Ich liebe den header, schwarz weiß und so einfach ist mal was anderes und so schon wieder auffällig, auch weil das Headerbild so ausdrucksstrak ist :) Auch die bilder am rand gefallen mir sehr und locker alles so schön auf :)
Vielleicht magst du mir ja mal ein paar tipps geben wenn du lust hast :)
Zu dem Post: Die Bilder sind sehr schön, ich liebe bilder im schnee, war es nicht kalt? aber die kette gefällt mir total!!

Liebe Grüße Laura :)

Anthea Lau hat gesagt…

this is such a nice winter look, love the casualness and the accessorising :)
would you like to follow each other?
A
xx
http://epiquemoi.blogspot.com

Dena hat gesagt…

Echt schöner Blog, gefällt mir wirklich gut:)

Claudia hat gesagt…

super schönes Outfit :))

Liebe Grüße :)

http://claudiaajuliaa.blogspot.com

My hat gesagt…

Danke für euern lieben Kommentar! :-) Der Blog gefällt mir sehr gue und der Fakt, dass ich auch aus Dresden seit macht euch nur sympatischer haha

lauralegendary.x3 hat gesagt…

freut mich sehr, dass euch die bilder gefallen ♥
euer blog ist echt wahnsinnig schön und es gefällt mir sehr, dass ich auch etwas längere texte schreibt :-)
ich folge euch nun ! <3

liebste grüße, laura :*

Meredith Sledge hat gesagt…

LOVE these!!! So beautiful!

http://www.meredithsledgeblog.com

Loreen hat gesagt…

Du wurdest für den Blog Award nominiert!:-)

http://daysonfire-lola.blogspot.de/2013/02/hey-ihr-lieben-ich-wurde-von-not-like.html#comment-form

Liebe Grüße:-)

Clouds hat gesagt…

Wundervolles Outfit, die Jacke steht dir richtig gut!
www.wldhrts.com

Nele Meyer hat gesagt…

Schönes Outfit! :)
http://thestrawberry-nele.blogspot.de/

Chrissy hat gesagt…

sehr seeeehr geiles Outfit!!
Ich mag deine Schuhe supergerne!!


Ganz liebe Grüße

Frau Huegel

Leni hat gesagt…

das outfit gefällt mir, die bluse besonders gut ^_^
sommer wäre jetzt wirklich fantastisch, zumindest frühling :)
<3

fashion nightmare hat gesagt…

SUPER TOLLES OUTFIT.
GEFÄLLT MIR RICHTIG GUT.
WÜRDE ICH GENAUSO ANZIEHEN.


xx,
*http://like-a-good-old-fashion-nightmare.blogspot.com



.

Lisa hat gesagt…

oh gott du bist soo hübsch. Ihr seid beide total hübsch!:-) Und das Outfit ist wahnsinnig schön:-)

Linh hat gesagt…

ich glaub ich hab sogar schon kommentiert bei euch :) erstmal danke für einer kommentar! euer blog ist klasse, ich werd öfters vorbei schauen! :*

Helen Dushko hat gesagt…

total wunderhübsch!ich mag diese Farbkombination!
www.helendushko.com

LG
Helen

Conny hat gesagt…

Sehr schönes Outfit! :)

http://floralchaos.blogspot.com

Katta hat gesagt…

sehr hübsch <3

allerliebste grüße,
HOLYKATTA

Jacky hat gesagt…

das habe ich nicht selbst geschrieben aber danke <33

Kathi hat gesagt…

kann ich nur zurück geben! vielen dank<3

Anka hat gesagt…

schöner blog, schau doch mal bei mir vorbei:)

http://dancedancedancewithme.blogspot.de/

Lucia Friedrich hat gesagt…

Total schöner Blog :) & Tolle fotos.

http://luciamercedes.blogspot.ch/

 
design by copypastelove and shaybay designs.