Samstag, 23. März 2013

Outfit: simplicity chic



 
 

Hey ihr Lieben,
heute haben wir mal ein eher schlichtes, aber trotzdem elegantes Outfit für euch.
Man kann es eher zu etwas schickeren Anlässen, wie  ein Besuch in die Oper oder in ein Theater
tragen. Das Interessante jedoch, ist die Kombination aus schwarz und gold. Vor allem eine Statementkette
peppt wirklich jedes Outfit sofort auf. Eine edle Feinstrumpfhose hätte natürlich etwas besser gepasst, aber aufgrund der noch immer eisigen Temperaturen, wollten wir keine Erkältung riskieren und griffen doch zu einer etwas dickeren Strumpfhose. Es würde uns sehr interessieren, ob ihr Kombinationen aus schwarz und gold aus so sehr mögt! Wir wünschen euch noch ein schönes und entspanntes Wochenende!
Liebste Grüße L&L <3

17 Comments:

Elizabeth Valchar hat gesagt…

so stylish:) amazing necklace:)

Anonym hat gesagt…

wunderschöne kette ! (:
http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

Vera hat gesagt…

hey, danke :) Das kann ich nur zurückgeben, toller Blog!!

Unknown hat gesagt…

wundervoll siehst du aus:)
ich mache grad ein giveaway. schau doch mal auf meinem blog vorbei.
liebe grüße

Lady-Pa hat gesagt…

hübscher look
besonders deine haare schauen zum look sehr schön aus

Lady-Pa

xoxo

Unknown hat gesagt…

Sehr schicke Fotos

Nicole hat gesagt…

Euer Blog ist wirklich toll & schönes Outfit :)

Unknown hat gesagt…

Hi. ! Ihr habt e

Unknown hat gesagt…

Sorry mein Handy hat ausversehen davor schon was gepostet -.- ! Aber jetzt das richtige : toller Blog ! Ihr macht das echt gut :) mir gefällt bei den Fotos die Wahl der Location total ! Wo ist das genau ? ( bitte in einem Kommmentar auf meinem Blog Antworten sonst lese ich es nicht :( ) wenn euch mein Blog so gefällt könnt ihr ihm ja auch folgen :) ich werde euch auch folgen <3 love an euch beide !

Anonym hat gesagt…

Wunderschönes Outfit. Gefällt mir richtig gut :)

lg Laura

everybody is unique

Kati hat gesagt…

RIchtig schöne Bilder :)

Bao hat gesagt…

schön sieht das aus :-)))
ich finde die kombi von schwarz und gold immer gut, da kann man nix falsch machen !
LG

Wanda hat gesagt…

superschöne outfits! :)

Evα ♡ hat gesagt…

Beautiful girl ! ✿ Eva • Facebook.com/28thSeptemberPhotographie

Katta hat gesagt…

Super schön <3

Allerliebste Grüße,
HOYLKATTA

Unknown hat gesagt…

das Outfit gefällt mir gut :)

Frau Apfelherz hat gesagt…

wunderschönes Outfit :)

 
design by copypastelove and shaybay designs.