Sonntag, 25. November 2012

Schwarz auf Weiß

Rock | Orsay Tasche | Vintage Strumpfhose | H&M

Tagchen ihr Lieben,
hab heute nach vielen vergangenen Tagen endlich mal wieder Zeit für ein paar Bilder gehabt. Heute Nacht,nachdem ich mir mit meiner Familie den letzten Teil von Twilight im Kino angesehen habe,habe ich ein paar Outfits zusammengebastelt,oh man ihr glaubt nicht wie sehr ich es liebe bis 4 Uhr Morgens am Wochenende wach zu bleiben hihi :-) Den Rock fand ich beim aufräumen und sortierte in sofort in meine Favoriteliste ein. Zu lange lag er verborgen in der hintersten Ecke meines Schrankes,dabei hat er es verdient angezogen zu werden,so süß wie er ist. Kombiniert mit einer Musterstrumpfhose (schwarz wäre definitiv zu langweilig) ,meinem unglaublich zarten,kuschligen Pullover und meinen absoluten Lieblingsschuhen entstand nun dies hier. Sweet meets bad. Wie findet ihr es? Jetzt werde ich mich aber erst einmal auf zu meinem Opa aufmachen,flambierte Banane und Heidelbeeren warten auf mich ,hmmm. Ach by the way,bevor ich es vergesse. Vielen Dank für die lieben Kommentare unter dem letzten Post,vor allem an die lieben Helfer,dank euch konnte ich jetzt wieder Bilder hochladen ohne mich dem nervenden Satz "Sie haben keinen Speicherplatz mehr" aussetzen zu müssen. Fühlt euch geknuddelt :-)


21 Comments:

ri hat gesagt…

Das Outfit ist echt mal mega schön! :)

Jessie hat gesagt…

Ohja da muss ich dir zustimmen :)
Schöner Blog :)

http://liveanddream-forever.blogspot.de/

Verena Zeller hat gesagt…

Der Rock ist definitiv ein Teil, das ich lieben würde. Wirklich süß. Die ganze Komposition stimmt. Mach so weiter : ))
Liebste Grüße, Verena

Marisa hat gesagt…

I love all of your pictures they look so professional! I love the outfits, too (:
http://stylemeridian.blogspot.com/

Larissa hat gesagt…

wunderschönes outfit!
ich folge dir jetzt :)

http://lariberli.blogspot.de/

Sandy ;) hat gesagt…

süßer rock :)

lg

mein blog

Ps: Auf meinem Blog kann man ein Paar schuhe von Schuhtemple24 gewinnen :)

Feli in the sky with diamonds ♥ hat gesagt…

Du hast einen wirklich schönen Blog. Inspiriert gleich mein Outfit für morgen! :) Bin neue Leserin geworden, vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeisehen?Würde mich freuen! :)
xoxo

Ly H. hat gesagt…

Übertreib doch nicht Lisa!! :DD
Du machst mich total verlegen!! :') <3333
aber trotzdem danke! ^-^

Ich hab nur den 1. Twilight Teil angeschaut.. :O aber ich hab gehört der letzte soll echt gut sein!

Sehr schönes Outfit! Mir gefällt die Tasche.

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Sehr schönes Outfit. :)

Tina hat gesagt…

tolles Outfit , der rock ist mega schön :)
vllt. hast du ja lust und schaust mal bei mir vorbei,
würde mich sehr freuen

http://shoppaaaholic.blogspot.de
Liebe Grüße
xx

Carla Laetitia hat gesagt…

wirklich tolle Bilder,tolles Outfit und toller blog!wirklich tolles zimmer!
liebste grüße,Carla-Laetitia ♥von: carla-laetitia.blogspot.de/
p.s. bei mir läuft immoment ein tolles Gewinnspiel im wert von 250, würde mich freuen wenn du vielleicht mal reinschaust und mitmachst :)

Carla Laetitia hat gesagt…

*haha sorry,war grade in Gedanken mit zimmer war dann eher der Hintergrund gemeint aber ich glaube da warst du draußen oder ? ;)

HaMy hat gesagt…

ui danke für deine süße Verlinkung !!
:D

Tina hat gesagt…

Hallo :) Erstmal Dankeschön <3 Es ist das Iphone 4, aber ich finde es sehr gut ,
das iphone 4s hat siri und die Kamara mehr megapixel hat, aber ich brauch irgendiwe kein siri :)
Ich rate dir das Iphone 4 zu kaufen, weil es eig. genau so gut ist wie das Iphone 4s und es auch noch etwas billiger.
Ich will auch keine werbung oder so machen , ist ja im grunde deine Entscheidung :)
Liebe Grüße <3

Katta hat gesagt…

WUNDERHÜBSCH *_* DA KANN ICH EINFACH NICHT WEGGUCKEN! :>

Carla Laetitia hat gesagt…

ein gegenseitiges bloginterview fänd ich toll :) allerdings habe ich leider immoment nicht all zu viel zeit weil ich jetzt die hauptklausurenphase etc. habe... wollen wir das vielleicht auf nach weihnachten verschieben ? würde mich total freuen :)
liebste grüße,Carla-Laetitia <3

Lisa hat gesagt…

tolles outfit <3

Sanzibell hat gesagt…

tolles outfit ♥

Lieben Gruß
Sarah
www.sanzibell.com

PS.: Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da findet grade ein 1. Advent-Giveaway statt!

la miri hat gesagt…

Das Outfit ist ein TRAUM!!!!
Super super schöööön!!!

Vera S. hat gesagt…

echt süßes outfit :)
ich finde deinen header echt super! :)

home is where the heart is ♥

Ranim hat gesagt…

Das outfit ist wirklich super süß!
Ich hab vor kurzem auch einen rock wiederentdeckt... deshalb schmeiß ich sachen nie weg oder so :D
irgendwann... brauch man sie wieder (:

Liebe Grüße,
Ranim
the.perfect.disease

 
design by copypastelove and shaybay designs.