Freitag, 8. Februar 2013

So what,I am a rockstar


 Guten Morgen meine Lieben 
Heute mal ein kurzer und knackiger Beitrag,weil ich gleich wieder los muss. Gestern war ich mit einer guten Freundin ein wenig in der Stadt um Bilder zu schießen. Trotz der etwas seltsamen Blicke einiger Passanten und den nicht so angenehmen Temperaturen,haben wir es ganz gut gemeistert und ich kann endlich wieder meine Weste tragen hehe :-) Was haltet ihr von dem Ergebnis? Tschüssi 




6 Comments:

Linda. hat gesagt…

Das 1. Bild ist sehr schön. (:

Milli hat gesagt…

Schöne Bilder :)

B. hat gesagt…

Ich finde die Bilder richtig schön! Mir gefällt auch das erste am Besten. Richtig richtig toll :)

ellie-lauri hat gesagt…

du machst immer so schöne bilder♥

auf unserem blog läuft derzeit eine blogvorstellung♥;)

hast du lust mitzumachen?♥

Barbara hat gesagt…

Hey :)
Du bist in der engeren Auswahl für Blog Of The Month Februar!
Jetzt liegt es an dir, deine Leser dazu zu animieren, für dich abzustimmen :)
Viel Glück!! ♥

Benlovesting hat gesagt…

So lovely! x

 
design by copypastelove and shaybay designs.