Sonntag, 15. März 2015

Goodbye Germany - Hello Scotland!


Einen wundervollen guten Abend meine Lieben oder sollte ich euch lieber eine gute Nacht wünschen? Gleich haben wir es 23 Uhr und ich bin immer noch damit beschäftigt meine Sachen zu packen, bevor es für mich in weniger als 5 Stunden nach Schottland geht. In knapp einer Woche Studienfahrt, erkunden mein Leistungskurs und ich die Straßen Edinburghs. Zugegeben, von diesen 5 Tagen verbringen wir 2 auf der Fähre, was mich sowohl freut als auch etwas nervt. Denn ich bin ein Weltenbummler und möchte meine Zeit nicht im Kinosaal des Schiffes verschwenden.. Gruseln tut es mir, vor unserer Kabine, die sich im - 5. Stockwerk befinden soll ,- ein Deck unter den Fahrzeugen, oh mein Gott! Wenn wir sinken sollten, erfahren wir es sicher als erstes.. 
Derzeit spaziere ich, meinem momentanen Lebensstil angepasst, etwas entspannter gestylt durch die Stadt. Auf Arbeit muss alles so bequem wie möglich sein, sonst würde ich nach nur 4 Stunden auf den Beinen womöglich den nächsten Pommesstand aufsuchen.. Sneakers sind für mich also kaum noch wegzudenken! Ich probiere mich, in vielerlei Hinsicht, im Streetsytle aus. Den Bruch meines eleganten aber vor allem entspannten Outfits sollte man gut erkennen können (hoffe ich zumindest haha) :-) Nach nur 6 Stunden Schlaf der letzten 2 Tage, wende ich mich jetzt auch endlich mal meinem Bett zu. (Ok vermutlich wird daraus doch erst in einer Stunde etwas.. Packen und so..)

Aber ich wünsche euch einen schönen Wochenenstart und seid gespannt, was euch demnächst erwarten wird! 



 
design by copypastelove and shaybay designs.