Dienstag, 11. Dezember 2012

Little things



Oh man,ich kann ich nicht mehr beherrschen. Ich höre mir fast täglich "Little Things" von One Direction an,obwohl ich diese Band gar nicht mal so toll finde.Dadurch konnte ich mich sogar überwinden,meine Faulheit zu begraben (zumindest für einen kurzen Augenblick haha :-D) und wieder Klavier spielen. Den ein oder anderen Vorteil hat es also. Aber das ist alles nur Nebensache,allerdings genauso schön wie meine neuen Kleinigkeiten. Ich habe mir vor kurzen das Büchlein von Lauren Conrad "L.A. Candy" zugelegt. Mittlerweile sollte es sicher schon jeder Stalker auf dem ein oder anderen Blog gesehen haben. Die Kritik dazu war einfach zu gut,dass ich es selbst einmal verschlingen wollte um mir meine eigene Meinung dazu zu bilden. Wer kennt es,wer hat es,wer mag es? Außerdem darf nun dieses süße,rosane Kettchen mein Handgelenk schmücken,auch wenn ich beim überziehen immer halb sterbe hahahaha. Ich liebe es trotzdem!
Bald werdet ihr hier eine gegenseitige Blogvorstellung vorfinden. Ich wünsche euch bis dahin noch eine schöne Woche,möge sie schnell vorbeiziehen! :-D



25 Comments:

Feli ♥ hat gesagt…

Das Buch habe ich noch nicht gelesen, du kannst ja, wenn du magst, ein Feedback dazu geben? :)
Und das Armband ist richtig schön, aber schnür dir bitte nichts ab :D
xoxo

Julia hat gesagt…

Habs gelesen, fand ich toll! Muss mir jetzt ganz schnell das 2. zulegen :P
Liebe Grüße :)

Kimi hat gesagt…

Dein Blog und deine Bilder sind total schön!:)
und auch das armbandist echt niedlich
liebe grüße

Sandy hat gesagt…

ich hab das buch nicht, aber soll gut sein. Die armbänder sind einfach wunderschön :)

Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

Nadia hat gesagt…

bin gerade total beeindruckt von dir. du kannst auch wirklich alles oder? :D
schööööööööööööööööner blog!
liebe grüße
http://trytobeawesome.blogspot.de/

Ly H. hat gesagt…

Ich les die Conrad Bücher nicht, also die normalen Bücher, aber die sollen echt gut sein! :)) <33
Ich will demnächst mal mit den ganzen Nicholas Sparks Bücher anfangen! :D <33

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Dein Armschmuck ist so schön. *-*

lovesoundsgood hat gesagt…

Hey, ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er ist echt toll :)
Du bist echt hübsch!

Würde mich riiießig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust und evtl sogar mich verfolgst.

Liebe grüße

http://lovesoundsgood.blogspot.de/

Mara de Almeida hat gesagt…

Beautiful bracelet (: Loved the pictures

talkingpickles.blogspot.com

Lalu hat gesagt…

Tolle Armbänder! *______*
http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

Laura Runkewitz hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
jenny hat gesagt…

hey, dein blog gefällt mir richtig gut und deine bilder sind richtig toll. :) hast jetzt ne leserin mehr. :b

http://whenifollowyou.blogspot.de/

the blonde hat gesagt…

Ich finde es sieht gut aus :-)

Vivi hat gesagt…

Süßes Armband (ist das eins oder mehrere kleine? haha) :)
Berichte mal wie du das Buch fandest, hab schon überlegt es mir zu kaufen, aber bin mir nicht sicher.

Vivi
http://ohlesmusings.blogspot.co.uk

lovesoundsgood hat gesagt…

Danke für deine Antwort. Würde mich rießig freuen, wenn du mich auch noch verfolgst ;)

Das Armbändchen ist echt schön. Ich habe letztes Jahr so ein ähnliches bekommen, kann man echt zu allem kombinieren :)

liebe grüße
http://lovesoundsgood.blogspot.de/

Greeklicious hat gesagt…

Sieht total schön aus

Anonym hat gesagt…

Hi (:
dein Blogg ist fabelhaft ich freue mich immer über einen neuen Post *-* !
Mach weiter so...

Hab nur zwei kurze Fragen ich hoffe du kannst sie mir beantworten :) !?
Und zwar:
1. Ist das Armband eines oder sind das mehrere? - es sieht nämlich grandios aus bin jetzt schon ein Fan von diesem Teil *-*
und 2. Woher hast du dieses Armband oder woher kriegt man solch ein ähnliches?

ich hoffe ich habe dich jetzt nicht zu arg vollgelabert :D Tut mir leid
Naja .. :)

Liebste Grüße

Lisa hat gesagt…

Das ist ja süß von dir,danke danke danke :-)<3
Klar doch und quatsch du nervst mich doch nicht haha,also das sind mehrer kleine Armbänder und du kannst solche meist in Bijou Brigitte (ich hoffe das schreibt man so :-D) käuflich erwerben :-) (wenn du es dort nicht findest,schau mal bei I am,Clairs oder Schmuckrausch vorbei)

Anonym hat gesagt…

Danke für die schnelle Antwort :D
du hasst mir sehr geholfen *-*
Dir ein paar schöne Feiertage - und danke nochmals :)

Liebe Grüße

Isa hat gesagt…

Wunderschöne Armbänder :) das Buch habe ich auch gelesen und ich fand es wirklich sehr gut. Bisher habe ich es leider nicht geschafft die anderen Teile zu lesen.

Liebe Grüße
Isa

INSPIRING__♥__THING hat gesagt…

Sehr schönes Armband! *-*
Das Buch habe ich leider noch nicht gelesen, werde es aber nach Weihnachten nachholen, weil ich auch sehr viel gutes gehört habe :D

Liebe Grüße <3

Nici hat gesagt…

Was für schöne Armbänder, toll! :)

Christine Z hat gesagt…

So schöne Armbänder *-*

Liebe Grüße,

http://leftatrailoftwinklingpixiedust.blogspot.co.at/

Neele hat gesagt…

Die Armbänder sind so hübsch :)
xoxo
Neele

Jamie hat gesagt…

Wunderschöner Schmuck! Gefällt mir voll *_____* :)

http://athousandmilesandwords.blogspot.de

 
design by copypastelove and shaybay designs.