Montag, 8. Oktober 2012

Nobody's perfect

Ranzen | Nike Cardigan | Hollister Top | Primark Schuhe | Sportcheck
 Hey meine Lieben,
in letzter Zeit muss mein Blog echt immer öfters an lange Pausen glauben,upsi. Kam am Wochenende einfach nicht dazu Bilder zu machen,da ich echt jeden Tag sehr lange unterwegs war. Diese Woche allerdings werde ich mich eventuell noch öfter melden,da es die Woche vor den vielen Tests ist und ich somit noch nicht ganz so verplant bin. Hab heute mal ein neues Outfit für euch,mein Schuloutfit,deswegen auch der Ranzen. Und was ihr vielleicht schon bemerkt habt,dass ich immer echt dumm dastehe haha :-D Ist mir erst beim Bilder bearbeiten aufgefallen,aber naja gut bin halt nicht so gut im posen :-D Sagt mal,um kurz noch was einzubinden,hört ihr eigentlich auch immer lieber die Covers von Songs? Ich bin zur Zeit nämlich echt verrückt nach Jessie J,sie trifft jeden Ton und Töne von denen ich noch gar nichts wusste. Einfach unglaublich diese Frau! Dieses Cover zB. von ihr ist so,wow,ohne Worte. Ohrgasmus! Bis bald ♥♥



20 Comments:

ri hat gesagt…

schönes outfit! :)

Evelyn ♥ hat gesagt…

schönes Outfit, schönes Mädchen! :) ♥

Leni hat gesagt…

echt ein tolles outfit.
die tasche gefällt mir total gut ^_^
<3

Joana hat gesagt…

du hast ein wirklich wunderschönen blog :))
ich würde mich sehr über deinen besuch bei meinen blog freuen:)

allerliebste grüße joana ♥

http://jt-one-day.blogspot.de/

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Schönes Outfit. ♥

maria hat gesagt…

Wundervoller Blog. Und du bist ehrlich verdammt hübsch ((=
Hast gleich eine neue Leserin, liebste Grüße!

Linda hat gesagt…

Wunderschöner Blog und wunderschönes Mädchen :)
würd mich freuen wennd u mal bei mir vorbeischauen würdest :)
www.youfndme.blogspot.de

Kinga Ovari hat gesagt…

du bist einfach unglaublich hübsch! und dein header ist ja auch toll! hättest du vielleicht lust auf ggs verfolgen? :) es würd mich freuen :)
http://coldinvitation.blogspot.com

Sanzibell hat gesagt…

super schöner header ♥

MissLea' hat gesagt…

Tolles Outfit! Gefällt mir :)
Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei, und machst bei meiner Blogvorstellung mit. Würde mich freuen ♥

Joana hat gesagt…

dankeschön, sehr lieb von dir:)

allerliebste grüße joana ♥

Jana hat gesagt…

Sehr schönes Outfit! :)

Irene Buffa hat gesagt…

lovely blog! Follow each other?

Estarer Accessories GIVEAWAY

Check out my blog :)

Sarah Koppe hat gesagt…

toller Blog!
ich würde mich echt riesig freuen, wenn du auch mal bei ir vorbei schuat:)
liebste grüße
Sarah
http://thesunaftertherainsarah.blogspot.de/

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

wunderschön :}


› ♥♥♥ ‹

jessjess de hat gesagt…

süßer blog!
würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem blog vorbei schaust - lust auf gegenseitiges folgen?
xoxo jess
http://jessjessde.blogspot.de/

Jana hat gesagt…

Tolles Outfit *-*

Raphaela hat gesagt…

Schönes Outfit und ein sehr toller Blog :)

Anna hat gesagt…

Hallo du schönes Ding ♥
vielen Dank, dein Blog gefällt mir auch sehr, hast also ne neue Leserin !
ja, das ist etwas schwer, aber ich versuche es perfekt hinzukriegen, ich meine mit Kino sollte es nicht schwer werden, wer geht schon nicht gerne ins Kino? nur eine Begleitung zu finden wird schwieriger, denn nicht alle mögen Französisch,leider. Aber naja, wird schon..ich will mir einen bestimmten Tag im Monat fest halten, wo ich immer ins Kino gehe und dann mache ich es einfach zur Tradition. :)

schönen Sonntagabend dir noch,süße.
liebst, Anna :*

Anna hat gesagt…

ach hübschi, ich hab noch was vergessen: tolle Covers hast du da ! :)

 
design by copypastelove and shaybay designs.