Mittwoch, 27. März 2013

Girly meets camouflage!


Hey ihr Lieben,nachdem sich das Wetter in Dresden nicht wirklich entscheiden konnte was es wirklich möchte,haben wir zur Zeit wieder ein paar Aussichten auf einen nun endlich uns erreichenden Frühling und ich hoffe wirklich von ganzem Herzen,dass das so bleibt. Der Schnee und der kalte Wind sind nämlich ziemlich nervend auf Dauer. Ich hoffe ihr konntet euch alle allerdings schon freundlich von der Sonne wecken lassen und die Strahlen genießen :-) Passend zum Frühling habe ich mir ein neues,süßes Top von H&M zugelegt und eine neue Hose von Orsay. Was haltet ihr von der Kombination von girly und camouflage? Mir gefällt es sehr mal etwas anderes auszuprobieren. Viele weitere Entwürfe warten noch auf euch,aber auf einen freue ich mich besonders! Laura und ich fahren übernächsten Samstag nach Berlin und dann heißt es in den Undergroundläden,Gina Tricot,Primark und Co. shoppen zu gehen. Leider eröffnet zu unserem Pech der Monkishop erst eine Woche später,aber ich denke wir werden trotzdem eine wunderbare Zeit dort verbringen. Auf die Donuts freue ich mich schon besonders hihi :-D Die Bilder seht ihr dann so bald wie möglich,also wenn ich Lust habt. Auch habe ich daran gedacht,ein paar Eindrücke von unserem Shopping als auch von unserer kleinen Stadttour etc. in einem Video festzuhalten. Würde euch das interessieren? Bin gespannt auf eure Meinung,bis dahin wünsche ich euch wunderschöne Osterferien bzw. Feiertage! Eure Lisa :-)

17 Comments:

Linda. hat gesagt…

Die Idee mit dem Video klingt gut! (:

Alina Adé hat gesagt…

steht dir echt gut :)

Anonym hat gesagt…

Sorry aber Armyhose und Chucks in verbindung zu bringen geht garni!

Video wäre ne super Idee :)

Lena hat gesagt…

ich mag camouflage echt gerne!:) die kombi steht dir echt gut ^-^
<3

Aline hat gesagt…

sieht richtig gut aus :)

larizona hat gesagt…

tolles Outfit:) ich würde auch gern ein Video sehen, tolle Idee:)

bei mir läuft übrigens ne blogvorstellung, nur falls du Interesse hast:)
http://www.larizona.net/2013/03/ich-mache-eine-blogvorstellung.html

nata hat gesagt…

Die Kombination ist toll, mir gefällts :)
Und ein Video würde mich interessieren :)

my blog xx

Joanna hat gesagt…

I love the laid back look! you look adorable dear! check out my blog dear and maybe follow me if you like. :)

http://www.basicsandgold.com/

kiki hat gesagt…

das erste Foto ist hübsch:)

Zarah Ester hat gesagt…

echt schöne sachen! hübsches mädchen, tolles outfit <3

zarahester.blogspot.com

m▲xie hat gesagt…

grandiose momentaufnahmen,guter stil! & ja ich will ein videoo über berlin trips <3

alina. hat gesagt…

ich liebe euren blog, einfach super schöne outfit posts! :) die fotos sind ein traum und die outfits super kombiniert! ❤

+ vielleicht nimmst du dir ja kurz zeit um bei meiner blogvorstellung IN SPOTLIGHT (einfach draufklicken) vorbeizuschauen! Würd mich richtig freuen wenn du mitmachst ✌ ☼

http://alinareinisch.blogspot.com/

x x x x x
alina

neverdreamedaboutthis hat gesagt…

ist echt süss, dass ihr zu zweit bloggt! Ich finde dein Top echt cool :)

Ninon Sardou hat gesagt…

Cooles Outfit!! :) Ich liebe das Top und die Camouflage-Hose dazu! Tolle Idee, das so zu kombinieren.

Liebe Grüße
Ninon


++ The GRAY'S ANATOMY EXPERIENCE - Surviving among real-life McDreamies: http://grays-anatomy-experience.blogspot.com ++

Michèle hat gesagt…

Toll! Das Outfit steht dir total gut :) xoxo :*

a-date-with-fashion.blogspot.com

Laura hat gesagt…

Super schöne Bilder du hübsche! ;)

Mona Sheikh hat gesagt…

So wunderschöne Bilder, vor allem das 1. finde ich total süß!!:)

http://mona-luciddream.blogspot.de/

 
design by copypastelove and shaybay designs.