Freitag, 31. August 2012

When I say jump,you say how high

Bonjour♥,
gestern war ich mit meiner besten Freundin,nach einem äußerst langweiligen Tag zu Hause (Regen verschwinde!) noch im Kino. Ratet mal welchen Film wir uns angeschaut haben.. Step up 4! Ohman,seit langem habe ich nicht mehr so einen guten Tanzfilm gesehen. Natürlich verfolge ich als Tänzerin Step up schon seit dem ersten Film,allerdings konnte mich bisher nur der 2. Teil wirklich begeistern. Aber der 4. Teil war eindeutig doppelt so gut. Klar,die Geschichte ich meist die selbe. Ein Junge,ein Mädchen,Tanzstipendium und immer ein Böser im Spiel. Allerdings waren die Tanzeinlagen diesmal echt grandios! Ich war so geflasht nach dem Film,dass ich erst einmal sofort zum Tanzkurs rennen und tanzen wollte. Schade nur,dass mein Training erst wieder am Dienstag stattfindet.. das heißt wohl noch ein paar Tage warten. Wer von euch hat sich diesen Film auch schon angeschaut und mag mir mal seine Meinung dazu äußern? :-) Bald werde ich dann auch in Magic Mike gehen,da viele sagen,dass dieser Film echt gut sein soll. Naja,mal schauen. Hier habt ihr dann noch 2 Bilder,die mit Hermine entstanden sind. Wollte euch mein Outfit mit meinen neuen Lieblingsschuhen nicht vorenthalten. :-) Schönen Tag euch noch und hoffentlich habt ihr schöneres Wetter als ich zu Zeit.. eure

22 Comments:

Wuschelkeks hat gesagt…

Danke für deinen Kommi ♥
Schönes Outfit :)
ich folge dir mal, dann schau ich auch öfter vorbei :)
Würde mich freuen, wenen du auch meine neue Leserin wirst ♥

just listen hat gesagt…

schönes Outfit ♥ Woher ist die Bluse? :-)

Kim hat gesagt…

Den Film muss ich mir auch unbedingt anschauen!
Welchen Stil tanzt du denn?
Das Outfit ist richtig schön, vor allem die Bluse gefällt mir sehr gut. Woher ist die denn?
Liebste Grüße♥
http://www.ver-zaubert.blogspot.com

Kim hat gesagt…

Den Film muss ich mir auch unbedingt anschauen!
Welchen Stil tanzt du denn?
Das Outfit ist richtig schön, vor allem die Bluse gefällt mir sehr gut. Woher ist die denn?
Liebste Grüße♥
http://www.ver-zaubert.blogspot.com

Ly hat gesagt…

Ich find Step 1 richtig toll!! ^-^
und in Magic Mike geh ich auch noch!! :DD aaaahhh Alex Pettyfer!! *-* :DD hihi <3

Julia hat gesagt…

Step Up 4 möchte ich auch sehen, da ich ein riesen Fan von den Step Up Filmen bin! Wenn er dir so gut gefallen hat, dann gefällt er mir bestimmt auch. In Magic Mike gehe ich nächste Woche mit ein paar Freundinnen, der soll auch richtig gut sein :)

thestraangeer hat gesagt…

Tolles Outfit :)

strangerinparadis.blogspot.com

alessa hat gesagt…

Wow wunderhübsches Mädchen und dann machst du auch noch so tolle Bilder! :) danke übrigends für dein Kommentar , hat mich sehr gefreut.

xLangstrumpf hat gesagt…

wow wunderschönes Outfit!
& ich hab mir im Uraub Kiko Lacke geholt und werde sie jetzt testen :-)
LG Katrin

Buzz hat gesagt…

Love it!

Kiss,
Laura

Theresa hat gesagt…

ja, es werden auch bald gaanz viele tutorials kommen, nur es ist erstmal alles noch im aufbau und wir müssen das design auch noch optimieren. etc. :)

SJE hat gesagt…

Hättest du Lust auf eine Blogvorstellung?
Du hast POTENZIAL! Schöne Bilder
schau vorbei:
http://s-j-e.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

Lala :) hat gesagt…

Voll schönes Outfit! :)
Ich hab Step Up 4 noch nicht gesehen... Kann mich nicht so dafür begeistern ;)

xoxo

Sarah hat gesagt…

Dein Outfit ist toll :)
Vielen dank :) ah ich liebe Tanz filme obwohl ich sagen muss das am liebsten Street Dance gucke :) Step up ist aber auch nicht schlecht :)

Carina hat gesagt…

Wunderschönes Outfit, ich liebe Bordeaux und Goldschmuck momentan :)

Alina Adé hat gesagt…

dankeschöön <3
du hast einen sehr schönen style und dein blog gefällt mir gut, ich verfolg dich mal :)

Celina hat gesagt…

Weinrot steht dir so gut !!!

Aurica♥ hat gesagt…

Wundervoller Blog & schöne Bilder. Mach weiter so! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Wäre toll, wenn du dran teilnehmen würdest;*
hier

beautysunshine hat gesagt…

wundervolle bilder.

noelle hat gesagt…

Danke, das Kompliment kann ich zurück geben (:

Dein Blog gefällt mir übrigens, ich glaube, ich verfolge dich mal. (:

Liebe Grüße, Noelle ♥

Sabe.Solitary hat gesagt…

Die Schuhe <3 omg! woher sind die? die sind saugeil ;)
Lg
sabesolitary.blogspot.de

B. hat gesagt…

Ich finde das Outfit total schön. Habe mir erst gestern auch so eine weinrote Bluse gekauft :)
Ich bin schon total gespannt auf den Film. Will ihn mir unbedingt auch noch anschauen! Magic Mike ist wirklich toll. Meiner Meinung nach ist Channing Tatum da Nebensache, Alex Pettyfer ist der wahre Hottie ;) Aber viel Spaß beim Anschauen! <3

 
design by copypastelove and shaybay designs.