Dienstag, 28. August 2012

Blogvorstellung #2

Dies hier sind also meine absoluten Favoriten von der Blogvorstellung. Ich danke allen 70 Teilnehmern und entschuldige mich dafür,dass ich nur 7 ausgewählt habe. Schade eigentlich,dass ich einige Links nicht öffnen konnte.. Aber keine Sorge,bald gibts sicher wieder eine Blogvorstellung. Klickt euch doch mal durch diese 7 Blogs. Ich wette,es ist für jeden was dabei :-)

City Talk ist der Blog von der 18 Jährigen Ly,welche mich mit ihrer Art und ihrem Style beeindruckt hat. Sie reist gerne und viel und berichtet unter anderem darüber auf ihrem Blog. Ich hoffe du bekommst jetzt ein paar Leser mehr Ly,denn wie ich finde,könntest du tausende haben. P.S: Dein Video mit dir und deiner Freundin ist unglaublich süß,hehe! :-)

Der Blog von Antonia "Sophia loves Coco" faszinierte mich ebenfalls,da sie einen absolut wunderbaren Style hat,den so viele nicht toppen können. Die 18 Jährige bloggt aber nicht nur darüber was sich in ihrem Kleiderschrank verbirgt,sondern zeigt auch nützliche DIY's. Schaut mal bei ihr vorbei :-)
 Vanessa von "Gedankenlos",eine ebenfalls 16 Jährige aus dem Norden Deutschlands,überraschte mich mit unglaublich gut geschriebenen Texten,Bildern und ihrer humorvollen Art und Weise. Ich musste so lachen,als ich mir deine Videos angeschaut habe,Vanessa :-D Mach weiter so,dein Blog ist einzigartig! 
 Nele von "Ich will frei sein" überzeugte mich in punkto Bildern überraschend stark. Aber nicht nur um ihre gute Kameraführung beneide ich sie,sondern auch darum,dass sie Bonnie Strange,eine meiner absoluten Modelieblinge persönlich in ihrem Shit Shop getroffen hat. Ohman,du Glückliche :-) Schaut unbedingt bei ihr vorbei!
 Die 19jährige Studentin Neele,beneide ich so sehr um ihr tolles Design! Auf "Vanillebrause" schreibt und fotografiert sie wie ein Engel. Nur mal so am Rande,ich habe mich sehr in deine Iphonehülle verliebt,hehe :-) Ich freue mich schon auf mehr von dir 
Endlich! Endlich! Endlich! Mal wieder ein ordentlicher Blog von einem Jungen! Auf Blogger findet man ja fast nur bloggende Mädchen vor. Allerdings scheint sich dies in letzter Zeit zu ändern,wie ich mitbekommen habe. Dies hier ist auf jeden Fall auch einen Klick wert,vor allem weil der 16jährige Marcel von "Unspoken" noch nicht allzu viele Leser hat und ihm mehr nicht schaden würden ;-) Schaut auch bei ihm und seinem Talent zum fotografieren vorbei!
Und zu guter Letzt,der Blog von der 17jährigen Lena "Thoughtless" Einige mögen ihren Style vielleicht nicht unbedingt,weil er mal etwas anders ist,aber ich liebe ihn darum umso mehr! Lena beweist Mut und ihre Bilder beeindrucken mich ebenfalls. Bleib so wie du bist :-)

5 Comments:

Nessa hat gesagt…

Oh mein Gott, ich habe fast einen schreikrampf bekommen, als ich gesehen habe, dass du mich vorgestellt hast (konnte mich zurückhalten, weil die nachbarn sich sicher schon durch mein gesinge belästigt fühlen)! Danke, auch für die lieben Worte! :*

Lena hat gesagt…

awwww vielen Dank, dass du mich vorgestellt hast *~*
Freu mich grad total hihi :))
und danke für die lieben Worte!
<3

Marcel hat gesagt…

vieeeelen dank! ich freu mich echt riesig :))

Ly hat gesagt…

aiiii süüüß!! *-* <333
VIELEN, VIELEN LIEBEN DANK!!!! :))
Für die Vorstellung und VORALLEM für deine mega süßen, lieben Komplimente! ^-^
Hihi du machst mich total verlegen! :')
aber selber hier total die Liebe und Süße hee! ;D
Danke nochmal!! Ich erwähne dich in meinem nächsten Post aufjedenfall nochmal!! :D
DANKEESCHÖN :**

carooolyne hat gesagt…

Gefällt mir gut, wie du die Vorstellungen aufbereitet hast!

Liebe Grüße!
- Ich freue mich wenn du vorbeischaust :)

 
design by copypastelove and shaybay designs.