Dienstag, 4. Dezember 2012

Better to be hated than loved for what you're not //04.12.2012

 Bonjour ihr Lieben ,
nach einer halben Ewigkeit,melde ich mich nun wieder zu Wort. Durch die kalten,draußen herrschenden Temperaturen war ich zugegebener Maßen echt viel zu faul um ein paar Bilder knipsen zu gehen. Irgendwie konnte mich nichts und niemand aus meinem kuschligen Bett herauslocken,nicht einmal der verkaufsoffene Sonntag. Dennoch war ich einmal,ja ein einziges Mal unterwegs und zwar als es zum Deichkindkonzert und auf eine Feier ging. Das Konzert war so unglaublich gut,ihr könnt es euch gar nicht vorstellen. Es gab meines Erachtens für die Leute in der ersten Reihe Bier - und Schnapsduschen und für die weiter hinten Stehenden Konfetti,Blätter,Feder und Wasser. Weil ich natürlich immer,selbst bei Veranstaltungen wo mich eh kein Schwein versteht,reden muss,bekam ich ne schöne Ladung Federn ins Gesicht und ein paar in den Mund hahahah. Das hat man davon :-D Es war außergewöhnlich und nicht too much. War jemand von euch vielleicht auch? :-)) Jetzt muss ich mich für die Woche erst einmal wieder auf die Schule konzentrieren,herjeh welch Überraschung,haha. Ich glaube die Lehrer denken,dass wir Tests und Klassenarbeiten in zwei Wochen aufgespaltet als ein wunderschönes Vorweihnachtsgeschenk ansehen. Oh man,wenn ich Lehrer wäre,würde ich meinen Frust aber auch an den Schülern auslassen hihi. Bin dann mal wieder fix lernen,auch wenn das eh wieder in Facebooksuchten und Gitarrespielen enden wird.Bin ja so motiviert! :-D Eure 
P.S: Verstehe echt nicht,wieso die Qualität von der GIF so schlecht ist,tut mir leid :-(( Aber bin voll Stolz drauf,sagen zu können,dass die Bilder nicht bearbeitet sind haha :-D btw,hier läuft ein gewinnspiel

12 Comments:

Alina Adé hat gesagt…

sehr schöne bilder :3

Lilli Blair hat gesagt…

süße Bilder! :)

ri hat gesagt…

du bist so hübsch!
und das mit den klassenarbeiten kenn ich, wir dürfen in den nächsten 3 wochen 8 klausuren schreiben + 2 klausurersatzleistungen, und natürlich kriegen wir genau in der zeit auch noch die meisten hausaufgaben auf. :D viel glück bei deinen klausuren!

Feli in the sky with diamonds ♥ hat gesagt…

Total süße Bilder, ich mag deinen Schal sehr :)
Und das Deichkindkonzert klingt ja mal klasse!
Schule stresst mich momentan auch ziemlich.. noch 4 Klausuren und ein paar Exen, dann ist alles rum :D
xoxo

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Du bist so hübsch und niedlich. (: ♥

Paula hat gesagt…

hey, bei mir läuft gerade eine blogvorstellung, ich würde mich freuen, wenn du lust hast mitzmachen! ♥

http://dssrtfrst.blogspot.de/

J hat gesagt…

Süße Bilder und dein Blog gefällt mir,
folge dir nun. C:


http://ja-vly.blogspot.de/

carolin hat gesagt…

dein blog ist echt wunderschön & du bist echt eine hübsche :))

vielleicht hast du lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? :*
Musst nur dafür Leser werden + kommentieren <3
Liebste Grüße, Carolin <3:
http://everythingblurry.blogspot.de/2012/12/nikolaus-giveaway-lush-winter-wishes.html#comment-form

Carla Laetitia hat gesagt…

da hast du recht... ich habe dir jetzt mal eine Mail wegen der Blogvorstellung und dem ganzen geschickt :) Von mir aus können wir das doch gerne früher machen :)
Wunderschöne Bilder hast du übrigens da! liebste grüße,Carla-Laetitia ♥von: carla-laetitia.blogspot.de/

Carla Laetitia hat gesagt…

hallo liebes,
ich hatte dir eben nochmal eine mail geschrieben weil ich noch eine frage hätte... wäre lieb wenn du mir schnell noch eine kurze Antwort schicken könntest,da ich den post gerne morgen früh schon veröffentlichen würden :)
aller liebste grüße,Carla-Laetitia :)

Elly Pirelli hat gesagt…

wunderschönes mädchen!! dein blog hat so viel liebe, und hat mich glatt angesteckt :)
folge via bloglovin :))
ich würde mich freuen, wenn du auch meinen blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
-> Mein Blog :)

Emma hat gesagt…

Erst einmal RESPEKT! Das Lied von Alex Clare hast du
so gut gesungen, es hat gerade so gut zu meinem Morgen gepasst!
bitte bitte mach weiter so und lasse dich von niemanden unterkriegen :)
Dein Header ist sehr gut gelungen

Link -> Mein Blog

 
design by copypastelove and shaybay designs.