Mittwoch, 2. Januar 2013

Don't wish for it,work for it



Schuhe | Primark Hose | Hollister Tshirt | Next

Hallo meine Lieben,
auch ich wünsche euch,auch wenn etwas verspätet ein frohes neues Jahr und hoffe,dass ihr gut reingerutscht seid. "Das neue Jahr bringt viele Veränderungen mit sich",sowas las man in den letzten zwei-drei Tagen auf vielen,verschiedenen Blogs und ich weiß,dass ihr es vielleicht mittlerweile Leid seid,aber auch ich möchte heute mal ein wenig mehr als ihr es von mir gewohnt seid schreiben. Veränderungen geschehen nicht von allein,nein wir müssen dafür etwas tun und somit habe ich mir viele Vorsätze für die diesjährigen 365 Tage in mein Gedächtnis gerufen. Angetrieben von einem Zitat "Don't wish for it,work for it" möchte ich sowohl meine schulischen als auch sportlichen Leistungen verbessern,zuverlässiger werden (vor allem was das Thema Pünktlichkeit betrifft) und meine musikalischen Künste ein wenig erweitern.  Denn nur dort wo etwas getan wird,kann man auch etwas schaffen. Mag sein dass dies alles für den ein oder anderen jetzt eher weniger spektakulär erscheint,aber ich denke dennoch,dass das Zitat nicht nur mir helfen könnte meine guten Vorsätze einzuhalten und zu erreichen. Auch für meinen Blog möchte ich mehr tun,was insbesondere die Bildqualität und Schreibweise angeht. Klar werde ich mich dadurch wohl eher auf einen guten Post als auf mehrere kleine,nicht so schöne beschränken,aber schließlich möchte ich keinen 0815 Blog der niemanden anspricht,einschließlich mich. Darum auch das neue Design,mir gefiel das alte einfach nicht mehr bzw. fand ich mich immer wieder auf anderen Blogs wieder,wo ich die Autoren nur so um ihr Layout beneidete. Allerdings steht ja noch eins zur Auswahl,wonach ich euch ja beim letzten Post befragt hatte. Zur Zeit steht es 50/50,was mich nicht wirklich weiter gebracht hat.. Deshalb fände ich es extrem lieb von euch,wenn ihr euch die Zeit nehmen würdet und mir exakt schreiben könntet,was euch an Design 1 und 2 je nach dem besser gefällt und was euch stört. Dies als kleine Bitte. 

Es wird Zeit,sich dieses Jahr auch darauf zu konzentrieren,was man später einmal machen möchte. Denn gerade mal knappe 2 Jahre trennen meine Freunde und mich noch von unserem Abschluss. Angefangen damit,Freunde zu "löschen",die keine wirklichen Freunde sind,möchte ich mein Leben neu ordnen. Vielleicht wäre die Entscheidung,meinen Facebookaccount zu deaktivieren auch keine schlechte Idee für den Anfang,vor allem weil es so viel zerstört. Aber damit werde ich mich weiter auseinandersetzen,sobald ich endlich mein neues Handy in den Händen halten kann,denn wozu braucht man dann noch eine Community die einen von so vielen wichtigen Dingen ablenkt und abhält. Warum ich euch das alles erzähle,weiß ich nicht so genau. Möglicherweise weil es mich noch mehr motiviert nicht so faul zu sein sondern etwas dafür zu tun,wenn ich etwas erreichen möchte. Vielleicht auch einfach um euch Mut zu machen,dass ihr euch nicht hängen lassen sollt oder auch einfach nur weil es mal etwas privater ist und ich Lust hatte zu schreiben. Wer weiß :-) Aber ich hoffe dennoch,dass sich einige von euch diesen Text zu Herzen genommen haben und nicht nur diesen Beitrag kommentieren,weil sie die obigen gezeigten Bilder schön finden. Ich habe mir endlich mal richtig viel Zeit genommen,etwas aufzuschreiben was ich denke. Und hiermit wünsche ich euch einen guten Start in das neue Jahr mit vielen neuen Erlebnissen und schlussendlich noch der Frage,ob euch dieser etwas anderer Post gefallen hat und ob ihr noch mehr davon oder ähnlichem haben wollt. Denn wie Vincent van Gogh einmal sagte "Wandlung ist notwendig wie die Erneuerung der Blätter im Frühling"und somit sollte ein neues Jahr immer seine gewissen Veränderungen mit sich ziehen.  

P.S: Noch eine kleine Bitte hätte ich,wenn ihr hier für mich voten würdet,würde ich mich echt rieeeesig freuen! Danke im voraus :-)

15 Comments:

Christine Z hat gesagt…

du bist echt so hübsch (:

Lg, chris :D

ps: vielleicht kannst du mal auf meinem blog vorbeischauen?

http://leftatrailoftwinklingpixiedust.blogspot.co.at

Lianda Miaro hat gesagt…

He:) Sag mal hättest Du vielleicht Lust, bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?
Die Gewinner werden noch diesen Monat vorgestellt;)

Ganz liebe Grüße & frohes Neues!
Wonderwild<3

Anna Beutlin hat gesagt…

ich glaub auch, dass ich dieses Jahr was ändern muss und das das nur was wird wenn ich endlich wirklich mal was mache. " überflüssige" freund bei fb sind gelöscht und neuer Blog wurde gestartet.Das ist sozusagen mein guter Vorsatz.
Und dass ich die Uhr toll finde, will ich auch noch los werden. (:

Sandy hat gesagt…

tolle bilder! Wunderschönes oberteil :)

Sandy ❤ http://unaddicted-heart.blogspot.de

Feli hat gesagt…

Oh man oh man, ich hab mir gerade deinen Post durchgelesen und dann les ich mir die Kommentare durch und dachte nur "oh no.." - genau das, was du dir nicht gewünscht hast :/ naja, ich muss zugeben - mich lenkt Facebook auch viel ab oder überhaupt auch Blogger und co. Aber ich denke mir, noch 5 Monate, dann bin ich fertig und dann heißt es erst mal genießen. Und in der Zeit möchte ich auch fleißig sein, um mir nicht hinterher vorwerfen zu müssen, ich hätte es besser tun können. Ich finde, du könntest öfter so einen Post schreiben :) Und im Übrigen höre ich gerade deine Born This Way Coverversion - gefällt mir supergut!
Liebste Grüße, Feli

H.again hat gesagt…

Wow, das Oberteil ist wunderschön :)
Liebste Grüße ♥ Hannah
http://h-setthefashion.blogspot.de

Chiara hat gesagt…

Haha, das Zitat sollte ich mir auch mal für Schule und Sport ganz oben auf meine Liste setzen. Ich muss unbedingt sportlicher werden :D

Zarah Ester hat gesagt…

du bist wunderschöööön und dein blog gefällt mir echt soo sehr. hab ihn direkt verfolgt.

zarahester.blogspot.com

Zarah Ester hat gesagt…

du bist wunderschöööön und dein blog gefällt mir echt soo sehr. hab ihn direkt verfolgt.

zarahester.blogspot.com

Berit hat gesagt…

du hast so toller bilder in deinem blog*-*

Angelina hat gesagt…

Bin grade zufällig auf deinen Blog gestoßen. Gefällt mir sehr.
LG
Angelina
http://my-life-style-lifestyle.blogspot.de

Nathalie hat gesagt…

Hey bei mir läuft eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen...
Liebe Grüße Nathalie
http://wunderschoene-momente.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung.html

Lola hat gesagt…

Hab grad eine Blogvorstellung am laufen, schau doch mal vorbei :)xx http://jemappellelola.blogspot.de

who the fuck is N.? hat gesagt…

sieht superhübsch aus das outfit! :)
ich mag deinen blog sehr, werde gleich mal leserin! ♥
Liebe Grüße, x N. von CG’s Diary of Love ♥

Amandine hat gesagt…

so ein süsses Outfit!!

 
design by copypastelove and shaybay designs.