Mittwoch, 13. Februar 2013

Got a secret,can you keep it?


Guten Abend meine Lieben
nachdem bereits die erste Ferienwoche an mir vorbeigerast ist,genieße ich nun noch meine mir verbleibenden 4 Tage Ruhe vor dem Strum haha. In Dresden fand heute am 13. Februar der Tag zum Gedenken an die Zerstörung der Stadt vor 68 Jahren statt und somit konnte man sich dort kaum oder gar nicht aufhalten. Beinahe wäre ich mit einer Freundin zum Hauptbahnhof fotografieren gefahren,aber zum Glück viel uns noch rechtzeitig auf,dass dort der Nazi-Einmarsch und das Entstehen der Menschenkette sein wird. Wir entschlossen uns also auf einen Berg etwas Außerhalb zu gehen und dort Fotos zu schießen. Wie findet ihr  meine neuen Fellweste? Ich bekam sie vor einigen Jahren mal geschenkt und hab sie jetzt beim aussortieren meiner Sachen wieder für mich entdeckt,erfrieren werde ich auf jeden Fall nicht mehr haha.  Apropos,mein neues Zimmer ist fertig,was haltet ihr von einer Roomtour? :-) Da ich schon mehrmals angekündigt habe,dass sich so einiges im neuen Jahr auf meinem Blog verändern wird,werde ich euch mit der ersten Veränderung im nächsten Post überraschen. Natürlich dürft ihr immer noch mitbestimmen,ob es euch so recht ist oder nicht,aber seid erst einmal gespannt :-) Bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne Woche und entschuldigt meinen fiesen Blick auf den Bildern,aber der kalte Wind hat es doch wirklich auf mich abgesehen hehe 

Btw,an einem neuen Header habe ich auch gebastelt. Kritik dazu ist gern erwünscht und wenn ihr mir verhelfen wollt,zum Blog of the month zu werden,würde ich mich über einen Klick bei dieser Umfrage hier sehr freuen! Danke :-)

14 Comments:

Jamie hat gesagt…

Hammer Bilder!! Sieht richtig toll aus... Ich finde eine Roomtour ist eine super Idee!! Bin schon drauf gespannt :))

LG, Jamie

Alina Adé hat gesagt…

schöööönes outfit :)

Milli hat gesagt…

Die Weste ist der Hammer! Wo ist die denn her, weißt du das noch? :)
Allgemein gefallen mir die Bilder sehr, echt toll!
Eine Roomtour wäre auch genial :)

xthewildones.blogspot.de/search/label/Milena

Linda. hat gesagt…

Roomtour bitte. (:

B. hat gesagt…

Die Fotos sind wirklich wahnsinnig schön (ich mag meine Fellweste auch total gerne), der header ist auch wahnsinnig toll und natürlich bin ich auch total gespannt auf weitere Veränderungen :) Ich würde mich auch wahnsinnig über eine Roomtour freuen, da ich immer noch auf der Suche nach Inspirationen für meine neue Wohnung bin. Bin schon gespannt auf deine nächsten Posts :)

Vita Kranz hat gesagt…

Ein richtig schönes Outfit und mit dem rotem Lippenstift wirkst du ein wenig wie Schneewittchen :P
Uii und wieder was Neues dazugelernt :) Würde gerne mal sehen wie es an diesem Gedenktag in Dresdena aussieht :)

Paulina. hat gesagt…

Hey,
ich finde deinen Header echt schön. Da ich gerade selber einen Header gestalte, aber mit der Größe nicht ganz klar komme, wollte ich dich gern mal fragen, in welcher Größe du ihn hochlädst und wie du ihn in die Mitte bekommst.

Danke schon mal. (:
Liebe Grüße, Paulina.
http://paulas-notiz-blog.blogspot.de/

Hannah Huetter hat gesagt…

eine roomtour wär super!!!
schöne bilder übrigens :)

glg
http://hannsn12.blogspot.com/

Sabrina hat gesagt…

Dein Blog ist echt wunderschön! Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischaust!

muffindream.blogspot.de

Kim hat gesagt…

wow hübsche fotos :) dein blog ist echt toll, deshalb folg ich dir jetzt hoffe du mir auch :) schau doch mal vorbei http://100ideasandmore.blogspot.de/
LG
Kim :*

Lali hat gesagt…

Ein sehr, sehr hübsches Outfit. :)
<3 Lali

M-ina hat gesagt…

Die Fotos erinnern mich total an Schneewittchen! Schön!

Alles Liebe,

M-ina von
www.bonsoir-cherie.ch

Katta hat gesagt…

SUPER SACHE! GEFÄLLT MIR <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

SJE hat gesagt…

schöne Weste

 
design by copypastelove and shaybay designs.