Montag, 21. Januar 2013

Time after time


Hallo meine Lieben ♥
Am Freitag war ich mit einem guten Freund von mir ein paar Bilder schießen,danach noch ein wenig lernen und in der Stadt rumlungern und schon endete das Wochenende wieder. Aber zum Glück sind in zwei Wochen schon wieder Ferien :-) Was habt ihr so am Wochenende erlebt? Ich muss ehrlich zugeben,dass auch wenn ich auf diesen Bildern lächle extrem gefroren habe hahaha. Aber dennoch wollte ich euch meinen neuen Cardigan und Schal nicht verheimlichen. Ich kleiner Schnäppchenjäger :-D Und die Kulisse erst recht nicht,sie ist so unglaublich schön,bin froh dass uns die Angestellten dieses "Palastes" auf das Gelände gelassen haben. Was mir allerdings erst aufgefallen ist,dass die Qualität nicht gerade die Beste ist,wofür ich mich entschuldige. Leider ist die Umwandlung von Mac zu Windows ein wenig komplizierter. Was haltet ihr dennoch von den Schnappschüssen und vor allem von dieser wunderschön weinrotfarbenen Jacke und wollt ihr noch ein paar mehr Bilder sehen? :-) Btw,ihr könnt mich jetzt auch auf Instagram unter dem Namen "Lisa Lamore" finden. Bin mal ein Video drehen,bis zum nächsten Post!

P.S: Falls ihr es noch nicht gesehen haben solltet,läuft auf meinem Blog zur Zeit ein Gewinnspiel,scrollt einfach mal ein Stück runter :-)

9 Comments:

Alina Adé hat gesagt…

schöne bilder :)

Monik▲ hat gesagt…

die bilder sind wunderschön. und ich hab mir da auf der seite deine covers angehört. die klingen nicht schlecht.! ;)
das erste gefällt mir am besten. ich mag auch das lied total :D
liebste grüße. Monika von imBilde

Märy hat gesagt…

Schöne Bilder und die Kulisse ist echt toll! :)
Aber warum hast du denn bald schon wieder Ferien? :o

Liebe Grüße, Marie :*
dreamaery.blogspot.de/

B. hat gesagt…

Ich finde die Bilder wahnsinnig schön und die Kulisse ist einfach atemberaubend. Wer träumt nicht davon in so einem Palast mal zu wohnen?!
Die Jacke steht dir wirklich sehr gut. Ich denke die werden wir noch in vielen Outfitposts sehen :)

larizona hat gesagt…

wow, wirklich tolle Atmosphäre in den Bildern:)

Paula hat gesagt…

die Bilder sind echt wahnsinnig schön!
du bist sehr hübsch! :-)

AVY hat gesagt…

This is so pretty, love the light.

How about following each other? Let me know on my blog!

/Avy

http://mymotherfuckedmickjagger.blogspot.com

Kinga Ovari hat gesagt…

deine outfits sind hamma, vor allem gefällt es mir besonders gut, weil es dunkel ist :) megatoller blog!
wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
http://coldinvitation.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

You look sooo good! I love your blog! In love <3 petra <3

 
design by copypastelove and shaybay designs.