Montag, 4. März 2013

Rocky Girly

  

Hey ihr Lieben,
nach einer langwierigen Pause melden wir  uns endlich mal wieder bei euch! Den Anfang mache ich (Lisa). Da ich es nicht schaffte,bereits letzte Woche durch eine Erkältung die mich heimsuchte zu bloggen,kommen diese Woche nun mehrere Posts auf euch zu,denn Laura und ich waren gestern fleißig im und außerhalb des Zwingers fotografieren. Uns ging es darum,Einzelteile mit verschiedenen Sachen zu kombinieren. Vor ein paar Wochen leistete ich mir diese Nietenjacke von Lane Crawford und bin rundum mit ihr zufrieden,da man sie nicht nur zu Kleidern (in den folgenden Posts..) sondern auch zu normalen Alltagsklamotten tragen kann. Auch Schuhe und Top wanderten in meine Einkaufstüte,denn ich möchte ein wenig von meinem eher süßen Style wegkommen und ihn ein wenig aufpeppen. Was haltet ihr davon und habt ihr vielleicht auch einen Favorite in eurem Kleiderschrank,den ihr gerne mal zu allem möglichen kombiniert? In 3 Tagen folgt Lauras Post,bis dahin seid gespannt! :-)  

P.S: Fast hätte ich es vergessen,wir bedanken uns bei nun bereits über 500!!!! Lesern und der Unterstützung zur Umfrage des Blog of the month,wir haben gewonnen!!!! Ihr seid die Besten :-* Und falls ihr noch bei unserem Gewinnspiel mitmachen wollt,nur zu,wir haben es bis zum 20.3. verlängert! L&L

14 Comments:

Alina hat gesagt…

sieht sehr schön aus! :)

Unknown hat gesagt…

das shirt find ich richtig cool! :)

glg
http://hannsn12.blogspot.com/

nata hat gesagt…

Ich liebe deinen style :)

my blog liebe grüße xx

Sabrina Julia hat gesagt…

Super tolles Outfit! (:

Unknown hat gesagt…

wundervolles outfit!! und mehr als verdient mit den 500 lesern ;>
liebe grüße!
www.rot-schopf.com

Siska hat gesagt…

super siehst du aus!

Unknown hat gesagt…

schöne Bilder
& Ich liebe deine Haare *.*

Anonym hat gesagt…

Dein Style ist sehr geil! :)

laura-boring-sundays.blogspot.de

Svenja hat gesagt…

Das T-Shirt sieht richtig gut aus! :)

Nathalie | Fashion Passion Love hat gesagt…

sieht echt cool aus :)

Carla Laetitia hat gesagt…

Sehr schönes Outfit :)
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
Liebst Carla-Laetitia ♥

Melanié hat gesagt…

Sehr cooles Outfit! ♥

Besonders das Shirt und die Boots :)

Laura hat gesagt…

Sehr schöne Look! Besonders die Lederjacke gefällt mir gut.

Rothaariges hat gesagt…

Die Lederjacke gefällt mir richtig gut an dir!

 
design by copypastelove and shaybay designs.