Montag, 29. April 2013

Outfit: causal chic








Hey ihr Lieben,
 um euch den Start in die Woche ein wenig zu versüßen, ist hier ein neuer Post für euch. Nach der letzen so sommerlichen Woche, sind die Temperaturen nun leider schon wieder etwas gesunken. Am Wochenende habe ich mich mit Lisa getroffen und wir waren ein bisschen in der Stadt bummeln, haben die neue H&M Kollektion bewundert und sind spät am Nachmittag zu ihr gefahren, um für euch den Berlin- Haul zu drehen. Dazu später mehr, denn die Woche wird fleißig geschnitten und am Mittwoch, welcher ja Feiertag ist, erstmal entspannt und eine schulische Pause eingelegt (bis auf weiteres XD). Wir hoffen euch hat unser erster kleiner Teil des Berlin Ausflugs gefallen und ihr seid gespannt auf den Nächsten, in welchen noch ein paar Schnappschüsse zu sehen sind. Ich wünsch euch eine schöne Woche,
 bis dahin und liebe Grüße Laura!

9 Comments:

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ hat gesagt…

Die Jacke sieht klasse aus :), das gesamte Oitfit gefällt mir sehr (=

Anonym hat gesagt…

wo hast du diese wunderschönen schuhe her? :o ♥

redheadjica hat gesagt…

Die Loafers und die Hose ♥

Nici hat gesagt…

Cooles Outfit. Die Schuhe und die Jacke finde ich besonders klasse.

Sabrina hat gesagt…

Klick dich doch mal durch :)
http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

Maike hat gesagt…

Hammer Outfit :) Du bist soo hübsch! <3

Anonym hat gesagt…

Sehr, sehr hübsch! Tolles Outfit!
LG <3

Eliza van den Born hat gesagt…

Wow, tolles Outfit!
Sieht echt super aus!
Mir gefällt dein Blog sehr ! <3

http://like-feathers.blogspot.com

Héloise Roubaud hat gesagt…

Ooh, das sieht super aus, die Farbkombi steht dir und die Jacke gefällt mir total gut =)woher ist die denn?

Übrigens gibt es bei mir auf dem Blog gerade eine Aktion, bei der du eine Blogvorstellung und eine Zeichnung von dir in deinem Traumkleid gewinnen kannst =) Schau doch mal vorbei - ich finde dich superhübsch und hätte dich total gerne als Motiv =) http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/2013/05/gratiam-referimus-500-leser-gewinnspiel.html LG, Héloise

 
design by copypastelove and shaybay designs.