Mittwoch, 15. Mai 2013

DIY: studded west with spikes


  Hey ihr Lieben,
 heute habe ich ein DIY für euch. Es ist eine Jeansweste, welche ich mit Nieten verziert habe. Ich habe in dieser Saison schon sehr viele von solchen Westen in den Läden hängen sehen, jedoch war ich zu geizig viel Geld dafür auszugeben. Außerdem hat man somit seine individuelles Unikat, welches kein anderer besitzt. Auf einfachste Weise möchte ich euch nun zeigen, wie ich diese Jeansjacke verändert habe.
Ich denke ein paar Outfitideen, werden demnächst auch noch folgen! Ich hoffe, dass ich euch ein paar Inspirationen geben konnte und wünsche euch viel Spaß und gutes Gelingen! Liebste Grüße Laura!

PS: Wie gefallen euch solche DIY, wollt ihr öfter mal solche Post? Es würde mich sehr freuen, wenn ihr ein Feedback da lassen könntet! 



Material:
- Jeansjacke 
- Stoffschere
- Nieten (Bastelladen o. Internet)
- kleine Zange oder Pinzette 



 Step 1:  Schneidet mit der Stoffschere die Ärmel der Jeansjacke ab. Nach Belieben könnt ihr die Ärmellöcher ausfranzen. 




 
   Step 2: Nun nehmt ihr euch die Nieten und macht sie mit der kleinen Zange oder der Pinzette an den 
   Stellen fest, an denen ihr sie gerne haben möchtet. Bei dem Schritt, könnt ihr euch individuell etwas einfallen lassen...



 E voila, die fertige Weste!





Inspirationen:

Hier hab ich noch ein paar Inspirationen! Wie ihr sehen könnt, gibt es verschiedenste Möglichkeiten, eure Weste oder Jeanshemd aufzupeppen. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Probiert es einfach aus!


10 Comments:

Alina Adé hat gesagt…

sieht guuut aus :)
bin gespannt auf ein tragebild!

redheadjica hat gesagt…

Sehr cool! :)

Lena hat gesagt…

simply clever ;)

Elmedina Tiric hat gesagt…

Great!


http://nekinovi-klinci.blogspot.com/

TheFashionFraction hat gesagt…

well done! looks amazing!

www.thefashionfraction.com
www.thefashionfraction.com

Jacky hat gesagt…

oooh, wie toll! das muss ich auch unbedingt ausprobieren <3

londonandcoffee.blogspot.com

Frieda Luise hat gesagt…

Sieht klasse aus! :)

http://rubia-baja.blogspot.de/

snoopellie hat gesagt…

oh wow! this is so great!!!! thanks for the idea!!! :)))

I'm currently having a giveaway on my blog! Skater skirt, galaxy print leggings and many more! Hope you can support me by joining my giveaway! thank you! here's the link http://chasingculprit.blogspot.com/2013/05/cant-get-enough-of-spring-and-summer.html

xx
ellie

nata hat gesagt…

Wow, das ist ja hammer :) Ich komm da nie drauf^^

Liebste Grüße,
Natalie von Paperwings-blabla

Anonym hat gesagt…

So eine Jeans Jacke wollte ich auch schon gern mal haben!
Übrigens das kann man auch mit alten T-Shirts machen!
-> sieht echt toll aus und ist sehr einfach!

 
design by copypastelove and shaybay designs.