Sonntag, 19. Mai 2013

Let the groove get in



Hey ihr Lieben :-)
Heute zum gemütlichen chiller Sonntag gibt es mal wieder ein paar Wörtchen von mir. Vor ein paar Tagen waren Laura und ich ein bisschen in der Stadt unterwegs,die Temperaturen sprachen auf jeden Fall für sich! Das unschöne Gefühl nur,die ganze Zeit beobachtet zu werden was wir denn da machen,war uns ein bisschen unangenehm haha. Aber am Ende nach einem sehr witzigen Tag war das schnell wieder vergessen. Die ganze Woche habe ich nun frei (Laura glaube ich nicht hihi - falls du das liest viel Spaß in der Schule :-P),da unsere Schule die freibeweglichen Tage für Donnerstag und Freitag angesetzt hat. Ich hoffe das Wetter bleibt so,dass ich mal ein wenig baden gehen kann und meine Komplexe Leistung steht ja auch noch an,oh man. Was macht ihr so?`Habt ihr auch das Glück? Im übrigen sind Hose und Top aus Hollister - das Top kann ich nur empfehlen - sooo schön! Was meint ihr? Bin mal fix ein paar Steaks verschlingen :-D

Zum Schluss noch zwei Bildchen von Laurinchen und mir :-) - Gosh,macht das Bloggen mit ihr Spaß!

9 Comments:

Fee hat gesagt…

Toller Post... Weiter so!!! Ich freue mich schon voll auf euren Haul :-*

redheadjica hat gesagt…

Richtig schönes Top :)

Sabrina hat gesagt…

Ich liebe das pinke top! *_*


Alles Liebe,
Sabrina

Alina Adé hat gesagt…

schöönes outfit ;3

nata hat gesagt…

Super Outfit & klasse Post :)
Freu mich auf den Haul!

Liebste Grüße,
Natalie von Paperwings-blabla

Clouds hat gesagt…

Das rosane Top ist richtig schön!!
www.wldhrts.com

Tina hat gesagt…

Tolles Outfit :)

Vanillabrowny hat gesagt…

Ihr schaut klasse aus ♥

Ja,das stimmt, zu 2. macht bloggen viel mehr Spaß oder? ;)

Wir bloggen auch zu 2. Vllt habt ihr ja mal Lust vorbeizuschnuppern ;)

LG,Jules (und Mine)

dahi. hat gesagt…

dein blog ist super! :D folge dir jetzt via GFC :)
ich hab dich über mystylehit.de gefunden.
schau doch auch mal bei mir vorbei :)

lg
dahi
http://www.strangeness-and-charms.com

 
design by copypastelove and shaybay designs.