Freitag, 12. Juli 2013

Berlintrip: Radom pictures! + Reisebericht

Höhepunkt: Mit der hübschen Lovelyn, Gewinnerin bei Germanys next Topmodel!

Huhu ihr Lieben, endlich kommt ein neuer Post!
 Lisa und ich konnten in der letzen Zeit beide nicht bloggen, da sie mit ihrer Klasse eine Woche in Hamburg und ich in Berlin war. Das Wetter war einfach bombastisch , sodass wir viel unternommen haben. Nach der Ankunft fuhren wir in die Innenstadt und es ging hoch hinaus auf dem Fernsehturm, von dem wirklich eine wunderbare Aussicht hatten. Am Abend machten wir noch ein bisschen sightseeing am Brandenburger Tor, wo ich aufgrund der Fashionweek die hübsche Lovelyn von GNTM traf, welche sehr sehr nett war!!! Am nächsten Tag hatten wir eine Streetart Führung im Szeneviertel Kreuzberg, bei welcher wir auch die Kulissen von der Fernsehserie "Berlin Tag & Nacht" ansahen. In Kreuzberg kann ich den  Görlitzer Park empfehlen, ein riesiger Park zum chillen. Gegen Nachmittag ging es dann noch zum Primark shoppen. Sonntag war mit der heißeste Tag der Woche und wir fuhren alle zum Wannsee baden. Montag besichtigten wir den Bundestag und nachmittags war Shopping angesagt. Am nächsten und letzen Tag stand das Asisi Panorama Ost und West, DDR- Museum und das Holocaust Mahnmal auf dem Programm. Insgesamt war es wirklich eine sehr schöne Klassenfahrt, da wir auch sehr viel Freizeit hatten und uns in Berlin selbständig und frei bewegen durften. Ich hoffe, dass ich euch vielleicht ein paar Tipps und Inspirationen für euren Berlintrip geben konnte. Liebste Grüße Laura


PS:  Zu diesem Berlin Post folgt noch ein Teil 2 & 3 , in Form von Outfits und einem Haul. Lasst mir gerne eure Meinung zu diesem Post und Postideen da!

5 Comments:

Conny hat gesagt…

Wow, echt cool, dass du ein Foto mit Lovelyn hast :D

Alina Adé hat gesagt…

schööne bilder & total cool das bild mit lovelyn! bist du relativ klein oder ist die wirklich so riesig? :D

Lena hat gesagt…

tolle Bilder *o* möchte auch mal wieder nach Berlin ^-^ und wie cool Lovelyn :)) <3

Mari ♥ hat gesagt…

Tolle Fotos :) Auch ein sehr schönes Foto mit Lovelyn.

Liebste Grüße ♥

Anonym hat gesagt…

Das sind echt tolle Bilder und ein guter Bericht!
Und ein echt tolles Bild mit Lovelyn, du hast ja irgendwie Glück mit den GNTM Kandidaten! <3

 
design by copypastelove and shaybay designs.