Donnerstag, 18. Juli 2013

Happy birthday to me :-)



 
Kleid: Budapest Schuhe: Pimkie 
 Wunderschöne Ferien wünsche ich euch allen! Endlich haben sie begonnen,die 6 Wochen Erholung. Gestern feierte ich sie bereits mit meinem Geburtstag im Restaurant und Club und heute geht es weiter mit einem entspannten Abend an den Elbwiesen. In den vergangenen Tagen schossen Laura und ich wieder ein paar Fotos und gingen ins Freibad. Bei dem Wetter sollte man das auch ausnutzen :-) Glücklicherweise gibt es einen Pool auf einem 7 stöckigem Haus in meiner Nähe auf welches wir gehen können wann auch immer uns die Lust packt! Dabei haben wir unter anderem mein neues Kleid aus Budapest fotografiert welches ich dort auf einem Markt erstanden habe. Wie gefällt es euch? Hab es das erste Mal zum Abiball meines besten Freundes ausgeführt und muss sagen, dass es mein absolutes Lieblingskleid ist! Ich werde mich jetzt mal mit meinem neuen Bikini ein wenig in die Sonne legen, viel Spaß euch! :-*

Eure Lisa.

P.S: Hättet ihr Interesse an einem Geburtstagsgeschenkepost? :-D






8 Comments:

sarahmarie hat gesagt…

Das Kleid ist soo schön! :o
Alles, alles Liebe. (;

Alina Adé hat gesagt…

richtig schön siehst du aus! das kleid steht dir soo gut :))

Ly H. hat gesagt…

Alles, alles Liebe und Gute nachträglich Süße! :*** <33

Mari ♥ hat gesagt…

Sehr schönes Kleid und du hast traumhaft schöne Haare :)

Maike hat gesagt…

Wow, wie wunderschön das Kleid ist, und du sowieso :D
Jaaaa gerne ein Geschenkepost :)

Anja hat gesagt…

Von mir natürlich auch noch alles Liebe nachträglich. Das Kleid steht dir super!!
Anja

B. hat gesagt…

Es ist zwar jetzt schon ein paar Tage her aber ich wünsche dir trotzdem noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag :)

Nici hat gesagt…

Das Kleid mag ich, finde die Farbe auch richtig schön!

 
design by copypastelove and shaybay designs.