Montag, 25. November 2013

Outfit: I'm not sorry

Hey ihr Lieben, zu erst entschuldige ich mich für den verspäteten Blogpost! Ich hatte jetzt zwar fast eine Woche frei, da wir von der Schule zwei Hausarbeitstage bekamen, aber die Zeit war natürlich wieder im nu weg. Ich hatte ziemlich viel um die Ohren. Am Mittwochabend füllte sich unser Haus und ich feierte meinen Geburtstag mit Freunden rein. Zum Glück hatte ich sturmfreeii!!! :) (die arme Lisa hatte mal wieder nicht frei und konnte leider nicht dabei sein) !! Den Donnerstag lies ich noch entspannt ausklingen und war mit aufräumen beschäftigt. Jetzt bin ich 17, ich schätze das eine Jahr bis zur Volljährigkeit vergeht wie im Flug! Nichtsdestotrotz waren die freien Tage mal wieder nötig, weil wir schulisch zur Zeit echt viel Stress haben und die Umstellung in der Oberstufe echt groß ist... meiner Meinung nach. Unten könnt ihr Fotos von einem meiner Lieblingsoutfits sehen. Wegen dem kalten Wetter finde ich es momentan echt entspannt, einfach nur nen Pulli mit Leggings und Turnschuhen anzuziehen (der hier ist übrigens von Forever 21 aus Berlin). Das ist echt das einige Gute an dem Wetter, ab null Grad erfriere ich früh fast an der Haltestelle! :D  Vielleicht mache ich noch einen kleinen Geschenke Post?! Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche! 
Liebste Grüße Laura

Was meint ihr zu dem Outfit? 






8 Comments:

Fee hat gesagt…

Wunderhübsches Outfit <3

Fee hat gesagt…

Wunderschönes Outfit! <3

kleiderkraenzchen. hat gesagt…

Ich lieeeebe es! Sehr cool!!
Kleiderkraenzchen

Annika Schmidt hat gesagt…

ich find das outfit super <3

bis zum 12. dezember kannst du auf meinem blog http://annimierdame.blogspot.de/2013/11/get-organized-giveaway.html übrigens einen kalender zum selber gestalten gewinnen, würde mich freuen, wenn du mitmachst. 

liebe grüße anni

Anthea Lau hat gesagt…

love this casual sporty style! you look really nice in this simple black and white outfit <3

Check out my new blog post! ;)
A
xx
http://epiquemoi.blogspot.com

Roxy's Rocks hat gesagt…

Richtig tolles Outfit und der Pulli ist ja mal geil :D

christina. hat gesagt…

wow, die bilder sind wirklich schön, du bist wunderschön! :)
werde dir jetzt sofort folgen :)
würde mich auch sehr freuen, wenn du mal auf meinem blog vorbeischaust♥
dusmukke.blogspot.com
xoxo
christina ♥

Misslovelylily hat gesagt…

Schoener Blog, toller Style und pretty you (:

 
design by copypastelove and shaybay designs.