Montag, 4. November 2013

Outfit: Simple chic

Hey ihr Lieben! Bei vielen hat ja heute die Schule wieder angefangen, ich hoffe ihr habt diese ganz gut überstanden! Meinem Körper haben 2 Wochen Erholung noch nicht gelangt, was auch der Grund für meinen Rückfall im Bett heute morgen verursachte. Zum Glück verpasst man nach den Ferien nicht immer so viel haha. Möglicherweise lag das Wiederkehren meiner Krankheit auch an unserem Shooting letzter Woche, bei welchem 5 Grad nicht sonderlich förderlich waren um nicht zu erfrieren. Trotzdem wollte ich euch bevor der eiskalte Winter über uns hineinbricht noch mein wunderschönes Oberteil von Osco präsentieren! An die Dresdner die diesen süßen Shop nicht kennen, er befindet sich auf dem Altmarkt und ist so unglaaaaaublich preiswert! Für dieses Top habe ich auch gerade mal 15 Euro bezahlt und die Qualität ist auch für diesen Preis sehr angemessen :-) Die Hose mit scheinbar "weißen Fusseln" ist von H&M, meine Mutter wollte diese erst radikal mit ihrem Fusselentferner auseinander nehmen, weil sie dachte dass dies nicht ganz richtig sein kann und sie irgendwas beim Waschen falsch gemacht hat haha :-D So süß! Ich konnte sie allerdings zum Glück noch kurz davor aufklären, was bei ihr zur Erleichterung führte. Ansonsten habe ich an Accessoires gespart, da an dem Oberteil ja bereits eine Kette vorhanden ist.

Da ich nun eine Zeit zu Hause verbringen werde, wollte ich mir mal die Zeit nehmen um ein wenig intensiver an meinem Ernährungs - und Sportplan zu arbeiten. Ourcleanjourney hat mich darauf gebracht, mal ein wenig mehr für meinen Körper zu tun und auch meine Banknachbarin spricht unentwegt über "Clean Eating" und weist mich immer auf die Inhaltsstoffe in meinen meist nicht gerade gesundem Schulessen hin. Ich wollte mich jetzt also auch mal ein wenig mitreißen lassen und etwas für meine Gesundheit tun, da nicht nur genügend Sport sondern auch frischere Produkte zu einem besseren Lebensgefühl beitragen. Wenn ihr Tipps habt auf was ich zB. mehr achten sollte oder ähnlichem schreibt mir doch einfach mal. Ich freue mich über jede Meinung und Unterstützung! 

Jetzt werde ich erst einmal etwas für meine schulische Bildung tun und wenigstens ein bisschen in meinen Französischhefter schauen, haha. Machts gut ihr Lieben und entschuldigt den langen Text.  Eure Lisa :-)

P.S.: Bis zum Ende der Woche könnt ihr noch an unserer Blogvorstellung teilnehmen! KLICK

10 Comments:

Emma hat gesagt…

Richtig schönes Outfit! :)

Miss Berry hat gesagt…

Schönes Outfit. Das Oberteil gefällt mir sehr gut :)

Alina Adé hat gesagt…

sehr hübsch :)

Anja hat gesagt…

Tolles Outfit - vor allem das Shirt sieht toll aus!
Anja

Lisa hat gesagt…

Richtig schön ! ♥

LinnaeDesign hat gesagt…

Tolles Outfit! Dein Top sieht wunderschön ausm mir gefällt der Schnitt und die Farbe! <3

xx Linnae von www.linnaedesign.blogspot.com

Vera & Matea hat gesagt…

wow... die bilder sind so toll und super post und traumhaft schönes outfit *~* dein blog ist einfach so perfekt:))
schau doch auch mal bei uns vorbei, wir würden uns riesig freuen♥
na dann noch einen schönen abend und liebe grüße
http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

Von Streblinka hat gesagt…

tolles outfit, die schuhe sind der hammer :)

jaaaa die sache mit dem clean eating :D also ich folge bei instagram recht vielen fitspo/clean eating/healthylife seiten und das ist eigentlich recht inspirierend! ich mache zwar keine "clean diet", aber wenn ich damit anfangen wollen würde, würde mir das schon helfen am ball zu bleiben glaube ich :D

ansonsten hat meine freundin zum einstieg diese vegan for fit 30 tage challenge gemacht und war sehr zufrieden damit :)

Madeline hat gesagt…

Modeblogs sind eigentlich eher nicht so meins, aber das Outfit ist einfach wunderschön! :)

Liebste Grüße :*
Madeline

www.madelines-statement.de

Amandine hat gesagt…

tolle oberteil!!!

 
design by copypastelove and shaybay designs.