Donnerstag, 26. Dezember 2013

Merry Christmas and relaxing holidays!

Hey ihr Lieben, endlich melden wir uns wieder zurück! Wir möchten uns kurz für die kleine Pause entschuldigen, aber ihr kennt es sicher alle, zu Weihnachten hat man immer sooo viel Stress! Wir hoffen ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest mit Familie und Freunden und konntet euch ein wenig erholen! Lisa und mir reicht es jetzt erstmal mit dem ganzen Essen und wir sind froh, wenn die zwei Feiertage vorbei sind haha! Demnächst werden viele tolle Posts folgen und ein neues Video wird auch online kommen! Was mir leider noch ein bisschen gefehlt hat, ist der Schnee an Weihnachten !  Wenn man nach draußen geht, hat man ja schon fast das Gefühl, dass der Frühling kommt, so warm ist es! Aber naja, ich bin eh ein Sommer Liebhaber. Was haltet ihr von einem kleinen Geschenke Post? Auf den Bildern könnt ihr eines meiner liebsten "Weihnachts Outfits" sehen. Ich wünsche euch noch ein paar schöne und erholsame Tage. PS: Falls es jemanden aufgefallen ist, ich habe mir die Haare schneiden lassen! Ich hab mich von meinen langen Haaren getrennt, aber zum Glück wachsen sie ja wieder! :)
Liebste Grüße Laura

Was haltet ihr von dem Outfit?






14 Comments:

Anonym hat gesagt…

Tolles Outfit und hübsche bilder! Euch auch noch erholsame tage! :))
líebe grüße

beautifullife hat gesagt…

Tolles Outfit (:

Sandy hat gesagt…

die schuhe find ich ja mal besonders toll!

Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

ellie-lauri hat gesagt…

danke für dein liebes kommentar♥
die brunnen sind vorm centre pompidou echt schön ;)
schönes neues jahr schonmal ♥

Lisa hat gesagt…

sieht super aus <3

Eric Rausch hat gesagt…

Schicker Blog. ;)

Grüße Eric
http://my-stylebox.blogspot.de/

Celine hat gesagt…

schoenes outfit! :)

andysparkles hat gesagt…

Ein super schönes Outfit, du siehst klasse aus!

simple et chic hat gesagt…

hey :) danke für euer liebes kommentar auf meinem blog . habe euch gestern schon bei blogfieber gefunden und mich total ins das outfit verliebt , sieht wirklich toll aus :) verfolgt :)

Ranim hat gesagt…

Gefällt mir wirklich gut :))

Liebe Grüße,
Ranim
the.perfect.disease

Von Streblinka hat gesagt…

das outfit ist super, besonders die schuhe sind der hammer :) und die ringe sind so toll! genau solche suche ich auch noch...

just listen hat gesagt…

Du bist so wahnsinnig hübsch, Laura :)

Hilde Tran hat gesagt…

happy new year
xoxo
www.urbanconcourse.com
www.facebook.com/urbanconcourse

Anja hat gesagt…

Sehr hübsches, schlichtes Outfit :)
Anja

 
design by copypastelove and shaybay designs.