Donnerstag, 12. Dezember 2013

Oh holy christmas time

Hey ihr Lieben, bevor ich beginne über die letzten Tage zu berichten, wollte ich mich noch entschuldigen, dass es bereits über 2 Wochen her ist seit dem der letzte Post von mir online ging. Zum Glück habe ich meine liebe Laura, die diese Zeit mit zwei Einträgen überbrücken konnte. Würden wir uns nicht haben, gäbe es auf diesem Blog eine riesige Leere. Das ist echt schade, aber ihr kennt es sicher.. Die Schule raubt uns alle Nerven und Zeit! Ich verstehe es bis heute nicht, wieso uns Lehre diese eigentlich unglaublich schöne Vorweihnachtszeit immer so schwierig gestalten müssen. Nächste Woche kommen die nächsten 4 großen Arbeiten und dabei haben wir uns alle so auf ein gemütliches Weihnachtsfrühstück gefreut.. Aber die Oberstufe ist halt kein Zuckerschlecken mehr. Ich hoffe euch ergeht es weniger schlecht!

Abgesehen davon schaffe ich es dieses Jahr auch irgendwie nicht, mal in die Gänge zu kommen und Geschenke zu kaufen, alles passiert mal so nebenbei kurz nach der Schule, hoffentlich kaufe ich in dieser Eile nicht nur sinnlose Dinge haha :-D Wie sieht's bei euch mit Weihnachtsgeschenken aus? Habt ihr schon alles oder seid ihr auch einer dieser unpünktlichen Personen haha.

Um mal auf das eigentliche Thema abzulenken, stelle ich euch jetzt mal fix mein Outfit vor. Der Fokus soll hierbei eigentlich nur auf diesem unheimlichen kuschligen Maxischal liegen, welcher mittlerweile Massenweise in den Kaufhäusern angeboten wird. Meiner ist von Zara und ich hätte nie gedacht, dass ich wirklich mal so viel Geld allein nur für einen Schal ausgeben würde haha. Aber dieser ist einfach zu schön! Er fusselt nicht und ist auch überhaupt nicht kratzig, wie ich es von meinen bisherigen gewöhnt war..
Jetzt werde ich erst einmal mit meiner besten Freundin essen gehen, da sie heute Geburtstag hat und dann lass ich mich endlich mal ein wenig eher ins Bett fallen haha :-D

P.S: Falls ihr Fragen/Anregungen/Probleme etc. habt könnt ihr sie mir absofort hier stellen! 
Eure Lisa :-)

 Heute mal etwas länger haha ^^

10 Comments:

Alina Adé hat gesagt…

Hübsches outfit! Die location ist auch ganz hübsch :)

Lena hat gesagt…

du hübsches Ding :) ♥
Ich habe zum Glück schon so gut wie alle Geschenke zusammen ^^ sonst hänge ich aber auch immer hinterher haha
liebe Grüße!

Lion Lady hat gesagt…

danke für dein kommentar auf meinem blog. freut mich, das dir mein blog gefällt :) zu deiner frage, also ich habe den nagellack von rival de loop erst einen tag auf den nägeln. und leider splittert er vorn bereits an manchen fingern ab, kann allerdings daran liege, weil ich grade sehr weiche nägel habe. davor hatte ich gel-nägel und dort hielten alle lacke 1 - 2 wochen. :) lg LionLady

lion-lady.blogspot.de

Carla Crypta hat gesagt…

Hallöchen Lisa,
du wolltest ja wissen, wie viel ich für die DM-Box bezahle. Sofern man ein Abo bekommt (das wird nämlich ausgelost), kostet die Box 5€, die du bezahlst, wenn du deine Box in der Filiale bei dir um die Ecke abholst :)
Ich hoffe, ich konnte dir helfen, ich kann die DM-Box auf jeden Fall empfehlen.

Grüße
Carla von carlacrypta.blogspot.de

linda loves hat gesagt…

Vielen dank für deinen kommentar auf meinem Blog :) Das Kleid bzw. alle Kleider habe ich auf voguec.com gefunden und mich auch in sie verliebt.
LOVE L. lindthings.blogspot.com
Ich schreib es auf jeden Fall noch dazu

Ti hat gesagt…

Richtig geiles Outfit :) Steht dir super gut

LoveThatDress hat gesagt…

Danke für deinen Lieben Kommentar :)
Das mit der Schule kann ich total nachvollziehen - die Oberstufe ist echt stressig.
Liebe Grüße,
Zeynep <3
http://fashionsamba.blogspot.de/

beautifullife hat gesagt…

Sehr schönes Outfit (:

Zu deiner Frage, die sind bei der Packung dabei. Einzeln hab ich die leider auch noch nie gefunden (:

Diana hat gesagt…

Schöne Fotos und toller Blog :) Schaffe das mit den Geschenken leider auch nicht wirklich, ein paar stehen sogar jetzt noch aus :(

Liebe Grüße
Fashionating <- Hier wird derzeit ein maßangefertigtes Design verlost

Tina hat gesagt…

Hallo ihr zwei,

ihr macht echt tolle arbeit in eurem blog. besonders die fotos und interessanten texte zeichnen diesen blog aus. weiter so und viele grüsse

 
design by copypastelove and shaybay designs.