Samstag, 9. August 2014

Impressions of France

Hey sweethearts, endlich geht mal wieder ein neuer Post online! Da Lisa und ich die Sommerferien in vollen Zügen genießen, kommt das bloggen zur Zeit leider ein wenig zu kurz.Dies wollen wir aber schnell ändern, denn in 2 Wochen sehen wir uns endlich wieder , um für euch neue Bilchen zu schießen.  Ich befinde mich gerade in Frankreich in der Provence in der schönen Stadt Avignon. In den letzen Tagen habe ich ordentlich Schnappschüsse gesammelt und möchte euch nun ein paar Eindrücke geben und euch meine schönsten Bilder zeigen! Nun kann ich noch knapp eine Woche das schöne Wetter und das Entspannen am Pool genießen, bis ich ein wenig Ferienarbeit zu absolvieren habe! Bis dahin, ich hoffe ihr habt ebenfalls erholsame Ferien und einen schönen Urlaub! au revoir <3 

8 Comments:

Alina hat gesagt…

Was für schöne sommerliche Bilder! :)

Lia hat gesagt…

Die Bilder sehen absolut fantastisch aus!
xx
ratchetlia.blogspot.com

Hannah Aspropoulos hat gesagt…

Sieht nach tollen Ferien aus. Ich liebe Frankreich und bin auch jedes Jahr mehrmals dort. Ich hoffe du hast noch ganz viel Spaß.
Liebe Grüße Hannah :)
http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

Adeline und Gustav hat gesagt…

Super schöne Bilder! Da bekommt man wirklich direkt Lust, selbst hinzufahren :)

Liebste Grüße,
Rina von Adeline und Gustav
http://adelineundgustav.blogspot.de

m▲xie hat gesagt…

looks like very happy dayys

m▲xie hat gesagt…

looks like very happy dayys

Reneta Kanevska hat gesagt…

Incredible style and blog! :)

I would like to invite you to my blog! I would be so happy if we support each other on GFC, Facebook and maybe Instagram! Just let me know when you do so!

Blog | Facebook Page | Bloglovin | Instagram

Lisa hat gesagt…

Richtig schöne Bilder :) !
Liebe Grüße
Lisa ♥
http://em-kowski.blogspot.de/

 
design by copypastelove and shaybay designs.