Montag, 7. Juli 2014

Outfit: Flowerpower

So lang' ists her, dass wir uns gemeldet haben. Aber zum Glück ist nun Notenstopp und die Ferien fangen in kürze an. Gestern war der Geburtstag meiner Mom, zu welchem ich sie ins "Max" zum Brunchen verschleppt habe, bevor es zum Familienfest ging. Falls ihr mein Outfit noch nicht auf Instagram gesehen habt, seht ihr es jetzt auf den oberen Bildern :-) In 10 Tagen kann dann auch ich feiern - nicht nur weil das Jahr dann vorbei ist und die 12. Klasse auf mich wartet, sondern weil ich dann auch endlich 18. werde wuhu. Habt ihr irgendwelche Ideen wo man das am besten mit seinen Freunden feiern könnte? Abends geht es auf jeden Fall in einen Club, aber tagsüber mag ich auch gern noch etwas unternehmen. Also nur her mit den Vorschlägen! Nun geht es erst einmal ein wenig ins Fitnessstudio und später bereite ich mich noch auf meinen letzten Test vor. Bis später! :-)

1 Comments:

Rona hat gesagt…

Du Glückliche, ich hab noch eineinhalb Wochen Schulstress vor mir bis zur Notenabgabe...
Schönes Outfit!

Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

 
design by copypastelove and shaybay designs.