Mittwoch, 10. September 2014

Outfit: white and grey

Hey ihr Lieben, die Schule ist bei uns nun wieder seit 2 Wochen in vollem Gange! Mein letztes Schuljahr hat begonnen und ich muss mir Gedanken über meine Prüfungsfächer machen, was gar nicht mal so leicht ist, wie gedacht. Dieses eine Jahr muss ich nochmal durchziehen und dann hab ich es endlich geschafft! Generell sehe ich die 12. Klasse vielleicht etwas entspannter als andere, da ich meine Berufswahl schon getroffen habe. Nach meinem (hoffentlich) bestandenen Abitur möchte ich eine Ausbildung zur Maßschneiderin machen und im Anschluss Modedesign studieren. Dafür benötige ich zum Glück keinen Numerus Clausus meiner Zensuren als Voraussetzung, sondern ein kreatives Köpfchen, welches ich zur späteren Aufnahmeprüfung meines Studiums unter Beweis stellen muss. Hier für dient zu allererst die Ausbildung zum lernen aller wichtigen Grundlagen und dem Sammeln von ersten Erfahrungen in der Modebranche. Nun jaaa... dies ist mein jetziger Plan, falls mir jedoch irgendetwas einen Strich durch die Rechnung machen sollte, muss ich noch auf einen Plan B vorbereitet sein, welcher natürlich noch in Arbeit ist hehe 

Noch ein paar Zeilen zu meinem Outfit, ich trage meinen neuen lieblings Maxi Rock, welcher super bequem ist und sich wie eine Jogginhose anfühlt. Dazu ein weißes basic Croptop und meine Blouson Jacke, um ein wenig Farbe in das Outfit zu bringen. Unser Sommer ist leider schon wieder vorbei, sodass ich den Rock wohl eher mit weiten dicken Pullis oder Blusen kombinieren muss... 
Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche!
Liebeste Grüße Laura
Wie gefällt euch das Outfit?







11 Comments:

Lena hat gesagt…

Hey Laura :) ich finde deinen Plan für die Zukunft super! und die Idee erst eine Ausbildung zu machen,um Erfahrungen etc zu sammeln ist auch echt ratsam! Hoffe, dass es so klappt wie du es dir vorstellst :) Dein Outfit ist außerdem super schön!
Liebe Grüße, Lena

piartmr hat gesagt…

das sieht gleichzeitig schick & lässig aus, gefällt mir super gut!

Victoria GlamFizz hat gesagt…

Super Outfit! Aber mit der Figur kann man alles tragen ;-)
Victoria | GlamFizz
or follow on Instagram

Victoria GlamFizz hat gesagt…

Super Outfit! Aber mit der Figur kann man alles tragen ;-)
Victoria | GlamFizz
or follow on Instagram

Rona hat gesagt…

Der Berufsplan klingt super! Ich hatte auch lange Zeit vor, Modedesign zu studieren...
Wie und wann bist du darauf gekommen, diesen Weg einzuschlagen?

Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

Rona hat gesagt…

Danke für deine Antwort :-).
Ich hatte das auch einige Zeit lang vor, da ist eine Schneiderlehre tatsächlich eine total wichtige Grundlage!
Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

Kristina hat gesagt…

Sehr schönes Outfit, die dezenten Accessoires gefallen mir auch sehr gut :)
LG Kristina
http://thekontemporary.blogspot.de

Jela Egbe hat gesagt…

Dein Outfit ist wirklich wunderschön!
Gefällt mir richtig gut. :)

Liebe Grüße
jelaegbe.blogspot.de

Lou Laroon hat gesagt…

Sieht chic aus :)
www.loularoon.com

taschabo hat gesagt…

Sieht wirklich total super aus :) Toller Stil. Leider ist das gute Wetter nun vorbei :(
Liebste Grüße Natascha

http://elements-of-fashion.blogspot.de/

Lee-Marye Jsick hat gesagt…

Hallo Laura (:

Dein schlichtes, aber hübsches Outfit finde ich sooo super! Es entspricht total meinem Geschmack! Daher meine Frage an dich: Woher hast du den Rock und gibt es den noch im Laden zu kaufen? (:

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du mir und meinem Blog auch einen kleinen Besuch abstatten würdest. Ich freue mich immer riesig über Feedback, nette Kommentare oder sogar neue liebe Leserinnen! Wäre wirklich sehr schön, wenn du die Zeit & Lust dafür finden würdest.

Ganz liebe Grüße aus Frankfurt

Lee-Marye
www.leemaryejsick.blogspot.com

 
design by copypastelove and shaybay designs.