Sonntag, 9. November 2014

Wiz Khalifa - ganz spontan!



Hey ihr Lieben, 

wir waren mal wieder ein paar Fotos für euch aufnehmen, damit hier nicht immer so eine Stille herrscht :-D Hab mir in letzter Zeit extrem viele neue Sachen geleistet und mein Schrank platzt auch schon aus allen Nähten .. Ich wollte eigentlich einige davon auf Kleiderkreisel verkaufen, aber das kann ich ja mit der derzeitigen Situation auch wieder vergessen. (Gerade jetzt wo ich die Fotos fertig habe haha :-D) 

Mein Wochenende war richtig, richtig aufregend. Unter anderem ging es mit einem spontanen Trip nach Berlin los, um genauer zu sein zum Auftritt von Wiz Khalifa. Ich muss sagen, ich habe noch nie einen solch schönen Club gesehen, es war der Wahnsinn! Leider habe ich nur ein paar Bilder auf meinem Handy, die könnt ihr euch aber auch gern auf Instagram anschauen :-) Der Auftritt an sich war leider etwas unglücklich. Er performte genau 4 Lieder und ging danach sofort von der Bühne ab ohne großes Tara, wirklich schade. Aber immerhin :-)
Danach haben wir noch bis 7 Uhr durchgemacht, "erst" dann kam unsere Mitfahrgelegenheit haha. 
Was habt ihr so das Wochenende getrieben? Und was haltet ihr von dem Outfit?

Alles Liebe, Lisa. 


 Schuhe ; Pull&Bear Shirt ; Zara Rock ; Bershka

9 Comments:

Magdalena hat gesagt…

das outfit ist wunderschön !

alles liebe, magdalena

www.openthecageandflyaway.blogspot.com

Unknown hat gesagt…

Das Outfit gefällt mir absolut gut! :) Coole Schuhe.:D

Ich mache gerade auf meinem Blog ein GIVEAWAY, vllt hast du Lust daran teilzunehmen.
Ich würde mich sehr freuen! | Link → http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/2014/10/giveaway.html

Liebsten Gruß Bella♥
vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

Sophiiabee hat gesagt…

Ich liebe diese Schuhe!<3

Sophiiabee hat gesagt…

Ich liebe diese Schuhe!<3

Unknown hat gesagt…

Das Outfit ist toll! Ich habe dieses Wochenende ein bisschen geshoppt und sonst nicht viel gemacht...

Allerliebst ♥
Lea
theelefantastic.blogspot.de

Ellie hat gesagt…

merci für den lieben kommentar :) x

ekule le hat gesagt…

Schaut toll aus, steht dir klasse, das Hemd!

Cyra hat gesagt…

Wundervolle Bilder & tolles Outfit !
Liebste Grüße:)
-
http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

Sabrina Fri hat gesagt…

Ein tolles Outfit und schöne Fotos ! Die Schuhe sind richtig toll :)

Liebe Grüße
Sabrina
http://sabrinasfotografie.blogspot.de/

 
design by copypastelove and shaybay designs.