Samstag, 25. Oktober 2014

Denim chic- Winter is coming

Hey ihr Lieben, heute gibt es nochmal ein etwas sommerliches Outfit, das letze womöglich in diesem Jahr. Meine heilige erste Ferienwoche ist leider schon wieder rum, die Zeit verging mal wieder viel zu schnell, wie so oft. Seit ein paar Tagen sind die Temperaturen bei uns gefallen und draußen ist es extrem kalt, sodass man einfach nur schön im warmen und tief ins Bett gekuschelt sein möchte. Die Tage werden kürzer und die Nächte länger. Mal ehrlich, da hingegen ist Sommer doch immer noch die beste Zeit im Jahr. Da schwitze ich lieber, als im Winter halb zu erfrieren. Obwohl ich mich schon ein wenig auf Weihnachten freue, alle Jahre wieder der himmlischen Geruch von frisch gebackenen Lebkuchen, Spekulatius und heißem Glühwein. Außerdem nicht zu vergessen ist der Weihnachtsmarkt, ein weiteres kleines Highlight, wie man sich diese kalte Jahreszeit so gut es geht vertreibt. Nun noch kurz zu meinem Outfit, ich trage eine helle Jeans von Zara, um die Hüfte ein Hemd von Zara, ein Basic Shirt von H&M, Schuhe von Primark, eine Kette von H&M und eine Uhr von Casio. Mir gefällt diese Kombination sehr gut, da durch die Jeans und das einfarbige Top, das Hemd hervor sticht und es das Outfit irgenwie lässiger macht...
Alle die wie ich gerade noch Ferien haben, wünsche ich noch eine entspannte zweite Woche.
Liebste Grüße Laura

Wie gefällt euch das Outfit?






4 Comments:

Belli hat gesagt…

Tolles Outfit! Und schöne Bilder<3

Liebe Grüße,
Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

blondiandbeauty hat gesagt…

Sehr schönes Outfit :-)

Celine hat gesagt…

sehr schön :-) x

Ti hat gesagt…

Das ist ein super schönes Outfit :)

 
design by copypastelove and shaybay designs.