Montag, 9. Februar 2015

Wie spart man richtig?

Tragt euch hier für die Blogvorstellung ein! 

Eisige Temperaturen, dunkle, graue Tage - da will man doch am liebsten zurück ins Bett, sich in warme Kissen schlummern, in dicke Decken einhöhlen und dem Serienmarathon seinen Lauf lassen. Aber dennoch wird man hinaus gelockt, von.. Ja es ist Wintersale


Natürlich haben diese ständigen, fröstelnden Shootings auch etwas Gutes an sich! Mittlerweile bin ich schon etwas abgehärteter als ganz am Anfang. Das ist echt super, da sich mein Immunsystem nicht von ein paar Minusgraden erschrecken lässt. :-) Vielleicht lag es aber auch an meiner kuschligen Jacke, dass mich bisher nur Schnupfen und etwas Husten überkommen haben. 

Da meine Schule nicht weit vom Stadtkern entfernt ist, habe ich immer die Möglichkeit in meinen Freistunden ein wenig shoppen zu gehen. Gut für meine Seele - schlecht für meinen Geldbeutel. Aber nicht diesmal! Zur Zeit herrscht in nahezu allen Läden der Winterschlussverkauf. Ich habe wirklich selten, so viele tolle Sachen auf einmal shoppen können, ohne dabei mein Budget von 40 Euro zu überschreiten. Für das neue Jahr hatte ich mir ja fest vorgenommen, dass ich nur mein Trinkgeld ausgeben werde und den Rest spare. Bisher klappt das ganz gut! 
So habe ich mir also dieses komplette Outfit zusammengestellt. 

Das Jäckchen, was wirklich zu empfehlen ist, gab es bei Pull&Bear - meinem absoluten Lieblingsgeschäft um das mal am Rande zu erwähnen - für winzige 15 Euronen! Sowie den Rock für sieben. Meine Kette habe ich mir für 4 Euro bei Primark geschnappt und das Oberteil, was einen unschlagbaren Rückenausschnitt hat (sorry, den werdet ihr erst beim nächsten Outfit bestaunen können! + meine neue Hose, umm so in love!) ergatterte ich bei Bershka für schlappe 5 Euro :-)

Getragen wurde diese Zusammenstellung gestern im Sarrasani Zirkus. Ich habe allerdings einen schwarzen Rock mit Gummiband gewählt, da reichlich Essen in meinen Bauch passen sollte haha :-D Ich hoffe ich konnte euch damit eine kleine Anregung geben und vergesst nicht unsere Blogvorstellung! Wir sind schon auf zahlreiche, neue, inspirierende Blogs gespannt! :-) Alles Liebe, eure Lisa. 







 Entschuldigt dieses Gesicht, aber der Spaß darf niemals zu kurz kommen! :-)

2 Comments:

Janina Cupcake hat gesagt…

Die Fotos sind richtig schön und das Outfit steht dir echt gut!:)
Liebe Grüße,
Janina
i-have-lost-myself.blogspot.com

Celine hat gesagt…

schöne bilder :)

 
design by copypastelove and shaybay designs.