Sonntag, 22. November 2015

NINETHEENTH Birthday

Halli hallo ihr Lieben, gestern war mein 19. Geburtstag.  Viele meinten " Was du bist schon 19? - Ich dachte du wärst junger!", andere wiederum " Ah krass 19, ich dachte du wärst 20 geworden!". Ich finde es immer total interessant, wenn Leute ein Alter schätzen, da der äußere Schein schnell trübt und die innere Reife bzw der Charakter das Bild über einen Menschen komplett ändern kann. Die Zeit vergeht wie im Flug, ein Jahr vergeht so schnell. Doch am Geburtstag ist es immer wieder schön seine lieben, tollen und charmanten Freunde um sich zu haben, die einen den Tag versüßen. Bekommen habe ich die Vlogging cam bzw die keine Weitwinkel cam von Canon, welche ich natürlich gleich ausprobieren musste! Ein kleinen Mitschnitt meiner Geburtstagsfeier könnt ihr unten in dem Video sehen. Ich kann diese Kamera nur empfehlen, es macht sooo viel Spaß! Ich freu mich schon, sie in Zukunft mit auf  Ausflüge, Reisen, Partys oder sonstiges mit zunehmen, vielleicht werdet ihr öfter ein Video zu sehen bekommen! Ich wünsche euch noch ein schönen Sonntag Abend. Liebe Grüße Laura



 
design by copypastelove and shaybay designs.